Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "47sh232d" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 23.08.2013
    Ich war von diesem Film etwas enttäuscht. Ich hatte wohl nach der Herr der Ringe Trilogie zu große Erwartungen. Mich hat das ganze nicht mitgerissen und eher gelangweilt. Ist wohl eher was für eingefleischte Tolkien Fans. Die Witze waren ganz nett, aber ansonsten war der Film für mich nicht der Kracher.
  • Life of Pi
    Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 23.08.2013
    Dieser Film nimmt einen im Verlauf der Geschichte immer mehr gefangen. Besonders die Bilder sind sehr beeindruckend und ziehen einen total im Bann. Das Ende der Geschichte ist recht überraschend und lässt einen doch nachdenklich zurück.
    Für mich einer der Topfilme überhaupt! Absolut empfehlenswert!
  • ID:A - Identität anonym
    Die schlimmsten Geheimnisse sind die, die man vergessen hat.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 06.03.2013
    Der Film ist wirklich atemberaubend vor lauter Spannung. Man fiebert mit der Protagonistin mit und spürt förmlich ihre Verwirrung. Die Darsteller kommen sehr glaubhaft rüber. Der Film ist von der 1. bis zur letzten Minute spannend, denn man weiß zunächst nicht wer ein "guter" ist und wer nicht. Absolut empfehlenswert, dieser Film bietet Höchstspannung!
  • The Descendants
    Familie und andere Angelegenheiten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 05.02.2013
    Ich fand diesen Film sehr realistisch und überzeugend. George Clooney hat den seinen Töchtern entfremdeten und deswegen auch überforderten Vater gut rübergebracht. Dieser Film bietet gute, gehobene Unterhaltung. Auch die Rollen der Töchter sind gut besetzt und agieren glaubhaft. Dies ist ein guter Film darüber, wie eine Familie wieder zusammen wachsen kann, nach einem schweren Schicksalsschlag. Vor allen Dingen gefällt mir auch das der Film nicht Tränenüberladen und kitschig daherkommt. Absolut sehenswert!
  • The Amazing Spider-Man
    Die nie erzählte Geschichte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 05.02.2013
    Der Film ist sehr unterhaltsam und bietet gute Action. Die Hauptdarsteller agieren sehr glaubhaft und die Geschichte um den Anfang von Spider-Man ist sehr gut erzählt. Die Special Effects sind auch toll anzusehen. Von mir bekommt der Film nahezu die volle Punktzahl!
  • Headhunters
    Hodejegerne / Jo Nesbø's Headhunters - The hunt is on.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 02.01.2013
    Ein super spannender Film. Die Darsteller agieren sehr überzeugend und die Spannung nimmt einem glatt den Atem. Der Film wartet mit überraschenden Wendungen auf und fesselt einen jede Sekunde. Ich habe schon lange keinen so spannenden Thriller gesehen. Der Film ist teilweise brutal, aber wer Jo Nesbo kennt, ist davon nicht überrascht. Für mich ist der Film absolut empfehlenswert!
  • Iron Sky
    Wir kommen in Frieden!
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 19.12.2012
    Dieser Film ist wirklich bösartig und trifft definitiv nicht jedermanns Geschmack. Man muss schon auf diesen speziellen Humor stehen. Den Anfang fand ich recht gut und lustig, aber zwischendurch war er etwas langatmig. Ich finde diesen Film nur bedingt empfehlenswert.
  • The Avengers
    Die Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 19.12.2012
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam und kurzweilig. Toller Actionknaller, mit super Darstellern. Scarlett Johannson zeigt sich mal von Ihrer harten Seite und Robert Downey Jr. als Iron Man ist einfach unschlagbar. Wer auf Komikaction steht, der ist mit diesem Film gut bedient.
  • Für immer Liebe
    Inspiriert von einer wahren Geschichte.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 05.12.2012
    Ich fand diesen Film einfach super, da er sehr realistisch und nicht irgendwie kitschig war. Der Film ist sehr unterhaltsam und man fiebert mit den beiden Hauptdarstellern mit, ob sie wieder zueinander finden. Also absolut Daumen hoch!
  • Jack und Jill
    Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 31.08.2012
    Dieser Film ist etwas überdreht und übertrieben. Aber es gibt trotzdem ein paar gute Lacher. Für Adam Sandler Fans absolut zu empfehlen. Wer mir aber besonders gut gefallen hat, war Al Pacino, der sich selbst spielt. Einfach super!
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 31.08.2012
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam und spannend! Außerdem ist Robert Downey Jr. super in der Rolle des Sherlock und sein Kollege Dr. Watson wird auch super gespielt. Einfach ein toller Film zum Lachen und entspannen.
  • Crazy, Stupid, Love
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 14.08.2012
    Der Film ist ganz nett anzuschauen. Manche Gags sind auch ganz gelungen, aber es gibt lustigere Filme.