Kritiken von "wolfgang40"

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 12.01.2009
Für mich hat eigentlich nur Naomi Watts in diesem zweitklassigen Psychothriller überzeugt. Einzig der Schluß des Films hat ihn vor der 1 Punktwertung gerettet.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 24.11.2008
Nö du - das hätte nicht mehr sein müssen. Haarsträubende Story und meiner Ansicht nach sehr schlechte Computereffekte - für das Jahr 2008 nicht mehr zeitgemäß. Sowohl G.Lucas als auch S.Spielberg sollten sich so langsam zur Ruhe setzen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 21.03.2008
Eine eher enttäuschende Fortsetzung. Die meiste Zeit spielt die Handlung in totaler Finsternis und man kann nur schemenhaft erkennen was passieren könnte. Wahrscheinlich hat die Kohle für special effect Spezialisten gefehlt. Ich kann den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 18.03.2008
Eigentlich hat der Film nicht mehr als 2 Sterne verdient. Irgendwie kommt nie so richtig Spannung auf und die Story ist wirklich haarsträubend. Aber eine gut spielende und göttlich aussehende Nicole Kidman entlockt mir noch einen 3. Stern

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 26.02.2008
Ich kann mich den vorangehenden Kritiken leider nicht anschließen. Ich fand den Film in keinster Weise spannend. Aber wahrscheinlich kann ich einfach mit Steven King nicht wirklich was anfangen. Von mir 1 Stern !!!

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 26.02.2008
Den Film selber fand ich gar nicht schlecht. Die Spannung steigt, die Hauptdarsteller spielen wirklich gut - aber der Schluß ist eine Frechheit.
Deshalb von mir nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 20.10.2007
Oje, oje, was ist das denn. Ich bin echt großer T.Jaud Fan, aber wenn man es nicht besser hinbekommt, sollte man die Verfilmungen lieber lassen. Von der ersten Minute an total langweilig, die Gags zünden nicht und Herr Pocher hat meine Meinung über ihn nur bestätigt - unterirdisch. Lest lieber die Bücher. Meine Wertung: -5

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 26.02.2007
Ich mach es kurz:
Trotz verdammt vieler Leichen - der beste Film seit langer langer Zeit. Die Hauptrollen sind perfekt besetzt. Ich muß meinem Vorredner recht geben; warum so ein Film nicht bei uns ins Kino kommt ist wahrlich ein Skandal

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 05.02.2007
Was soll das denn ? Langeweile pur, weder Horror noch Grusel noch sonst was. Eine einzige Enttäuschung. Finger weg !!!!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 26.12.2006
Meiner Meinung nach ist der Film viel besser als von vielen Kritikern behauptet. Es herrscht Spannung von Anfang bis Ende und die technischen Tricks sind für meinen Geschmack hervorragend. Auch am Sound gab es wenig zu bemängeln. Alles in allem sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 20.12.2006
wie bereits gesagt - alles irgendwo schon mal gesehen. trotzdem ganz nette abendunterhaltung mit einem wie fast immer gut spielenden Harrison Ford

ungeprüfte Kritik