Kritiken von "wolfgang40"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 29.03.2013
Für mich als echten Bond-Fan der ersten Stunden war das wirklich nur ein fader Abklatsch. Skyfall ist definitiv der schlechteste Bond ever. Wir leben im 21. Jahrhundert. Wo sind die guten alten Gimmicks ? Ein Teenager als Q der nichts weiter als einen GPS-Sender zu Stande bringt - unfassbar. Bond ist ein Mythos, aber wenn es so weiter geht, nicht mehr lange. Absolut enttäuschend !!!

ungeprüfte Kritik

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 25.04.2012
Der Film war einfach nur klasse. Endlich mal was ganz Anderes. Spannend von Anfang an und nicht unbedingt durchschaubar. Tolle 90 Minuten. Ich kann den Film nur empfehlen:

ungeprüfte Kritik

London Boulevard

Krimi, Thriller

London Boulevard

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 07.04.2012
Langweilig, langweilig, langweilig. Ein Film den die Welt nicht braucht. Da nützen auch zwei Topstars nix. Ich kann diesen Film weiß Gott nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 04.04.2012
Ehrlich gesagt war der Film von Anfang an ziemlich langweilig. Man wartet ständig das irgendetwas Spektakuläres passiert. Am Ende sitzt man da und wundert sich wie man es durchgehalten hat. Von mir glanzlose 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 10.02.2012
Also ich kann nur sagen - Finger weg. Für mich eine der langweiligsten Komödien der letzten Jahre. Eigentlich hat er für meinen Geschmack gar keinen Punkt verdient. Eine wirklich hochkarätige Besetzung und ein derart schwacher Film - unglaublich

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 18.02.2011
Was für ein Mist !!!! In welcher Zeit leben wir denn ? Die Tricks sind mehr als dürftig und die Story .... ich will gar nicht näher drauf eingehen. Übel !!!

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 03.12.2009
Also ehrlich, für diesen Film müßte man Minus-Sterne vergeben können. Die ganze Story dümpelt so vor sich hin und man überlegt praktisch minütlich dem Ganzen mit der Stoptaste ein Ende zu bereiten. Allein die wirklich großartige Besetzung läßt einen bis zum Schluß hoffen - vergeblich. Ein schwacher und völlig spannungsarmer Film zum vergessen - schade - Minus 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 06.09.2009
Ich kann den anderen Kritikern leider nicht beipflichten. Für mich war dieser "Thriller" einfach nur langweilig. Die Story zieht sich wie Kaugummi. Top Besetzung aber leider nix draus gemacht. Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 30.07.2009
Ich muß scuba112 voll und ganz zustimmen. Bei uns kam in keinster Weise Spannung auf. Das ist kein Horror/Abenteuer, das ist ein Film über eine Beziehungskrise sonst gar nix. Wenn die Landschaftsaufnahmen nicht wären, hätten wir nach 20 min. Schluß gemacht. Null Sterne gibt es nicht - schade eigentlich

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 06.06.2009
Keine Spannung, viel Leerlauf - ich muß sagen, ich hab mir viel mehr versprochen. Außerdem weiß man nach kurzer Zeit wer der "Böse" ist. Schade, da hätte man mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 31.03.2009
Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Zeit. Ich fand den Film von Anfang bis Ende relativ spannend und auch die Effekte waren gut gemacht. Für mich rund herum gelungen

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 20.02.2009
Schade, ein spannendes Thema nur mangelhaft umgesetzt. Leider kommt nie so richtig Spannung auf. Den zweiten Stern gibt´s für den optischen Leckerbissen A.Milano (schauspielerisch leider ebenso blaß wie der Rest)

ungeprüfte Kritik