Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wolfgang40" aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 29.03.2013
    Für mich als echten Bond-Fan der ersten Stunden war das wirklich nur ein fader Abklatsch. Skyfall ist definitiv der schlechteste Bond ever. Wir leben im 21. Jahrhundert. Wo sind die guten alten Gimmicks ? Ein Teenager als Q der nichts weiter als einen GPS-Sender zu Stande bringt - unfassbar. Bond ist ein Mythos, aber wenn es so weiter geht, nicht mehr lange. Absolut enttäuschend !!!
  • Sennentuntschi
    Thriller, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 25.04.2012
    Der Film war einfach nur klasse. Endlich mal was ganz Anderes. Spannend von Anfang an und nicht unbedingt durchschaubar. Tolle 90 Minuten. Ich kann den Film nur empfehlen:
  • London Boulevard
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 07.04.2012
    Langweilig, langweilig, langweilig. Ein Film den die Welt nicht braucht. Da nützen auch zwei Topstars nix. Ich kann diesen Film weiß Gott nicht weiterempfehlen.
  • Contagion
    Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 04.04.2012
    Ehrlich gesagt war der Film von Anfang an ziemlich langweilig. Man wartet ständig das irgendetwas Spektakuläres passiert. Am Ende sitzt man da und wundert sich wie man es durchgehalten hat. Von mir glanzlose 2 Sterne
  • Kill the Boss
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 10.02.2012
    Also ich kann nur sagen - Finger weg. Für mich eine der langweiligsten Komödien der letzten Jahre. Eigentlich hat er für meinen Geschmack gar keinen Punkt verdient. Eine wirklich hochkarätige Besetzung und ein derart schwacher Film - unglaublich
  • Knight and Day
    Agentenpaar wider Willen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 18.02.2011
    Was für ein Mist !!!! In welcher Zeit leben wir denn ? Die Tricks sind mehr als dürftig und die Story .... ich will gar nicht näher drauf eingehen. Übel !!!
  • Tödlicher Einsatz
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 03.12.2009
    Also ehrlich, für diesen Film müßte man Minus-Sterne vergeben können. Die ganze Story dümpelt so vor sich hin und man überlegt praktisch minütlich dem Ganzen mit der Stoptaste ein Ende zu bereiten. Allein die wirklich großartige Besetzung läßt einen bis zum Schluß hoffen - vergeblich. Ein schwacher und völlig spannungsarmer Film zum vergessen - schade - Minus 3 Sterne
  • The International
    Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
    Thriller, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 06.09.2009
    Ich kann den anderen Kritikern leider nicht beipflichten. Für mich war dieser "Thriller" einfach nur langweilig. Die Story zieht sich wie Kaugummi. Top Besetzung aber leider nix draus gemacht. Zeitverschwendung
  • Long Weekend
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 30.07.2009
    Ich muß scuba112 voll und ganz zustimmen. Bei uns kam in keinster Weise Spannung auf. Das ist kein Horror/Abenteuer, das ist ein Film über eine Beziehungskrise sonst gar nix. Wenn die Landschaftsaufnahmen nicht wären, hätten wir nach 20 min. Schluß gemacht. Null Sterne gibt es nicht - schade eigentlich
  • Cleaner
    Sein Geschäft ist der Tod.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 06.06.2009
    Keine Spannung, viel Leerlauf - ich muß sagen, ich hab mir viel mehr versprochen. Außerdem weiß man nach kurzer Zeit wer der "Böse" ist. Schade, da hätte man mehr draus machen können.
  • Mirrors
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 31.03.2009
    Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Zeit. Ich fand den Film von Anfang bis Ende relativ spannend und auch die Effekte waren gut gemacht. Für mich rund herum gelungen
  • Pathology
    Jeder hat ein Geheimnis.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wolfgang40" am 20.02.2009
    Schade, ein spannendes Thema nur mangelhaft umgesetzt. Leider kommt nie so richtig Spannung auf. Den zweiten Stern gibt´s für den optischen Leckerbissen A.Milano (schauspielerisch leider ebenso blaß wie der Rest)