Kritiken von "Bobo26"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.03.2010
Alle wie einer, einer wie alle!!!
Einfach toller Film wie auch schon Teil 1 und 2!!!
Empfehlenswert, allerdings vorher Teil 1 und 2 schauen!!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 02.03.2010
WOW, ist das ein genialer Film!!!
Hab schon lange nicht so einen Hammerfilm gesehen, von erster bis zur letzter Minute megamäßig!!!
Da ärgert man sich wirklich, wenn er zu ende ist!!!
Absolut TOP!!!

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 25.02.2010
Toller Film, echt gut gemacht!!! Manchmal etwas sehr überzogen aber im Gegensatz zum 2. Teil ist dieser echt spitze!!!

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.02.2010
Ich habe vorher einige Bewertungen gelesen und lies mich jetzt einfach mal überraschen. Ich finde den Film einfach nur krass. Hat mich echt gefesselt und bin eigentlich sehr positiv überrascht!
Nicht Jedermanns Sache aber echt sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 10.02.2010
Der Film ist echt gut gelungen, tolle Schauspieler und sehr spannend gedreht. Für einen deutschen Film, die ich normalerweise nicht so mag, ist der echt spitze.
Der Film fesselt!!!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.01.2010
Schnuckeliger und auch rührender Film, der keineswegs als Schnulze anzusehen ist. Ich habe einen typischen Frauenfilm erwartet und war überrascht. Ist eigentlich ein Film für Jedermann. Echt witzig und gut besetzt. Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 28.01.2010
Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Absolut sehenswert und empfehlenswert!!!
Spannend und echt gut gemacht!!!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Toller Film, der fesselt. Gut gemachter Streifen, den es sich wirklich lohnt anzuschauen!!!
Sehr empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Dieser Film hat das gewisse etwas. Ich fand die Geschichte recht gut. Hab mich auf den Film gefreut und wurde nicht enttäuscht!!!

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Bei diesem Film ist eigentlich alles gelungen. Ein toller Streifen indem Schauspieler, Handlung, Ton... alles rundum passt. Sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Absolute Spitzenklasse, durchweg spannend und absolut empfehlenswert. Tolle Schauspieler und einmalige Handlung!!!

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 23.12.2009
Ein guter Actionstreifen. Natürlich stellenweise total überzogen, doch echt gut gemachte Effekte. Handlung und Geschichte ist auch nicht schlecht. Im Ganzen ist es ein sehenswerter Film mit reichlich Spannung und Action!!!

ungeprüfte Kritik