Kritiken von "derkeckekrebs"

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 23.09.2006
Super Film!
Ich bin von dem Film total begeistert. Die Actionszenen sind echt gut und Kate Beckinsale macht in ihrem Hautengen Outfit natürlich auch eine tolle Figur :-) Nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 23.09.2006
genau so gut wie Teil 1
Wer den ersten Teil schon gut fand, wird den zweiten Teil auch gut finden. Ich bin jedenfalls von dem Film begeistert. Die Actionszenen sind echt gut. FSK 16 kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da der erste Teil auch ab FSK 18 war und der zweite Teil genau so brutal und blutig ist. Für Fans ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 18.09.2006
Genau so gut wie der erste Teil
Dieser Film steht dem ersten Teil in nichts nach. Super spannend bis zur letzten Minute und etwas blutiger als der erste Teil. Gut gemacht! Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 18.09.2006
empfehlenswerter Film
Der Film ist absolut spannend bis zur letzten Minute. Wirklich gut gemachter Film mit tollen Schauspielern. Schaut ihn euch unbedingt an.

ungeprüfte Kritik

Marebito

18+ Spielfilm, Horror

Marebito

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 18.09.2006
komischer Film
Ich frage mich, wieso dieser Film unter der Kategorie Horror geführt wird. Der einzige Horror den ich mir hier vorstellen kann ist auf meiner Fernbedienung den Aus-Knopf nicht zu finden. Dieser Film hat weder Schockeffekte, noch Spannung und kaum Blut. Wieso der Film ab FSK 18 läuft ist mir sowieso ein Rätsel. Wenn ihr euch einen guten japanischen Horrorfilm auschauen wollt, kann ich euch The Grudge - Der Fluch empfehlen, der ist tausendmal spannender als dieser Film hier.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 18.09.2006
es gibt bessere Filme
Film ist sehr blutig und sehr brutal. Die seichte Story wird durch ein paar Schockeffekte aufgepeppelt. Allerdings sollte man sich diesen Film nicht anschauen, wenn man einen schwachen Magen oder Nerven hat. Spannend ist der Film trotzdem, also anschauen kann man ihn sich einmal.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
Erster Teil war besser
Der zweite Teil kommt einfach nicht an den ersten Teil ran und ist zu dem auch nicht so brutal wie der erste. Aber ist trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
Super Film!
Ich habe noch nie einen so genialen Film gesehen. Die Film ist sehr blutig aber muss man auf jeden Fall mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
Genialer Film
Dieser Film ist einfach nur super! Die Kampfszenen sind am besten. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
Einer der besten Horrofilme die es gibt
Dieser Film hat alles was ein spannender Horrorfilm braucht. Schockeffekte, Ängste und natürlich auch viel Blut. Diesen Film würde ich Leute mit schwachen Nerven nicht unbedingt empfehlen. Aber alle anderen bitte zugreifen.

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
brutaler Film
Ich habe schon wesentlich bessere Gemetzelfilme gesehen, aber für alle die auf sowas stehen ist dieser Film in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
geht so...
Der Film ist über weite Strecken einfach nur langweilig, aber die Story die dahinter steckt ist schon gut ausgedacht. Es gibt aber wesentlich bessere Filme zu diesen Thema.

ungeprüfte Kritik