Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "derkeckekrebs" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • City of the Dead
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 02.12.2007
    Absoluter Schrott
    So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schlechte Schauspieler, schlechte Story und schlechte Effekte. Wieso werden solche Filme überhaupt zugelassen? Absoluter Bullshit!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Stinger
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 19.08.2007
    Schlimm!
    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, dass ist der billigste Film den ich je gesehen habe. Spart euch das Geld lieber für einen anderen Film.
  • Sky Fighters
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 14.10.2006
    Naja
    Das einzige, was in diesem Film stimmt sind die Flugszenen, aber die dünne Story und die unbekannten Schauspieler machen den Film leider nur schlechter. Auf keinen Fall zum Kauf zu empfehlen.
  • Eyes of Crystal
    Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 14.10.2006
    spannend
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er ist auf jeden Fall sehr spannend. Die Schauspieler, naja geht so, darum ein Stern Abzug. Aber trotzdem sehenswert
  • Alone in the Dark
    Fürchte die Finsternis.
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 09.10.2006
    hätte mehr erwartet
    Nach dem guten PC-Spiel hätte ich von diesem Film mehr erwartet. Aber einmal kann man ihn sich auf jeden Fall ansehen.
  • House of Wax
    Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 09.10.2006
    Besser als ich gedacht habe
    Dieser Horrorfilm ist absolut sehenswert (vor allem in der Szene wie Paris Hilton stirbt :-)). Der Film hat Spannung und natürlich viel Blut. Man muss den Film einfach mal gesehen haben.
  • Hostel
    Wie viel Schmerz hältst Du aus?
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 07.10.2006
    Brutal!
    Dieser Film geizt auf keinen Fall mit blutigen Szenen, also Leute mit schwachen Nerven bitte nicht anschauen. Mir war der Film schon fast zu brutal, darum ein Stern Abzug, aber man muss diesen Film einfach mal gesehen haben.
  • Caché
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 03.10.2006
    komischer Film
    Die Schauspieler spielen den Film absolut gut, allerdings ist die Story sehr verwirrend. Der Film ist an einigen Stellen leider sehr langweilig (bin 2 mal eingeschlafen). Das Ende des Films ist sehr komisch, da man nicht weiß wie es wirklich weiter geht. Schade hätte von dem film mehr erwartet. Ich kann den Film nur eingeschränkt empfehlen. Man kann ihn sich zwar mal ausleihen, aber auf keinen Fall kaufen, dafür ist mir das Geld zu wichtig.
  • Brokeback Mountain
    Liebe ist eine Naturgewalt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 03.10.2006
    großes Kino
    Brokeback Mountain ist einfach ein toller Film. Die Schauspieler geben ihr bestes. Allein durch díe tollen Landschaftsbilder ist der Film sehenswert. Dieser Film ist absolut empfehlenswert.
  • Masters of Horror - Dance of the Dead / Pick Me Up
    18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 02.10.2006
    sehr schlechter Horrorfilm
    Dieser Film ist absolut nicht sehenswert. Super langweilig. Wobei der Film »Pick Me Up« einen einzigen Schockeffekt hat, darum ein Mitleidsstern. Der Film »Dance of the Dead« ist noch langweiliger. Verstehe nicht wieso das unter Horror läuft. Schaut euch lieber andere Horrorfilme, da gibt es viel bessere. Für mich war es rausgeschmissenes Geld.
  • The Business
    Schmutzige Geschäfte
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 25.09.2006
    guter Gangsterfilm
    Einen Film den man unbedingt gesehen haben muss, mit tollen Wendungen in der Story. Die Schauspieler zeigen eine hervoragende Leistung. Schaut euch diesen Film ruhig an!