Kritiken von "MeninBlack"

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.11.2008
Ich war ein wenig überrascht das ein deutscher Film doch so unterhaltsam sein kann und sich doch auf einem annehmbaren Niveau bewegt auch wenn er sich unter den Möglichkeiten bewegt die möglich wären aber wenn ein Film wie "Siegfried" der ja nun das unterste was geht darbietet besser bewertet wird kann ich nicht verstehen was es hier zu meckern gibt........

ungeprüfte Kritik

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Thriller

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 10.11.2008
sehr skurril mal eine andere Art von Film aber doch irgendwie interessant.ich fand ihn nicht schlecht

ungeprüfte Kritik

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 26.10.2008
künstlerisch wertvoll
Es gibt eben Filme die nur in S/W richtig wirken und als Kunst zu bezeichnen sind und dieser gehört dazu wobei man seien Fantasie benutzen darf um sich mehr vorzustellen als zu sehen ist,die Geschichte des Film ist auch sehr spannend.....

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 21.04.2008
eben ein deutscher Film was sonst! oder......?
Ich konnte diesen Film nichts abgewinnen,weder Komödie noch etwas anderes,vielleicht muss man einfach den Verstand ausschalten?
Wer Helge gut findet.........

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 04.04.2008
nicht fragen! oder denken? -gleich schießen!!!
Man kann und muss diesen Film einfach nur als Ballerorgie(schießen,schießen,schießen egal auf was) ansehen,einfach nicht nachdenken und versuchen einen Sinn zu finden,wie eigentlich alle Actionfilme übertrieben aber maßlos!

ungeprüfte Kritik

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 05.03.2008
Horror vs. Komik
Keine direkte Komödie und auch kein Horror , nichts wo man sich gruseln könnte eher wohl ein wenig platt und zum lachen ansonsten eine nette Unterhaltung mit teilweise heftigen Szenen , deshalb 18

ungeprüfte Kritik

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 29.02.2008
spannendes Psychogemetzel
Spannend bis zum Schluss,gute Schockeffekte und gute Schauspieler,nicht ganz fehlerfrei aber zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Horror, 18+ Spielfilm

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 22.02.2008
die Story ist der Horror....
Ich fand die Story total daneben,von den schauspielerischen und Horror? rede ich erst gar nicht,fand ihn einfach nur blöd.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 16.12.2007
ein Kunstwerk
der Film ist in meinen Augen absolut sehenswert, nur wer auf flache Unterhaltung steht und mit Untertiteln überfordert ist sollte sich ihn nicht unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 18.11.2007
Film mit Tiefgang
Er hat mich sehr berührt, sehr gute Schauspieler und eine gute Story, man muss ihn an sich lassen um zu verstehen.....
ab 16 um es zu verstehen

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 03.11.2007
Spass mit Grusel!!!
Gute Effekte,gute Schauspieler,und ein bisschen Spaß und Blödsinn mit Grusel und ein wenig Ekel, eine ganz gute Unterhaltung die man sehen kann.

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeninBlack" am 02.09.2007
nette Unterhaltung
zwei doch schön anzusehende Frauen mischen den wilden Westen auf,hübsch anzusehen und unterhaltsam,braucht man nicht all zu ernst nehmen,eben nette Unterhaltung

ungeprüfte Kritik