Kritiken von "Spensme"

Bloody Sunday

Blutsonntag
Drama

Bloody Sunday

Blutsonntag
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 07.05.2009
Nee, das war nix. Hintergrundinfos fehlen ganz. Es wird nur der Kampf der Zivilisten gegen das Militär beleuchtet. Zudem ist der halbe Film mit der Handycam gedreht. Soll wohl künstlerisches Stilmittel sein; wie gut, dass man damit auch sauteueres Equipment sparen kann... nervt!

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 23.04.2009
Absolut fuchtbar. Das soll Parodie sein? Einfach nur Geist- und Witzlos! Parodie lebt von Überzeichnung, nicht aber von Plakatie.

ungeprüfte Kritik

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 15.09.2008
Bitte, was?
Der Film ist völlig verstört. Punkt. Das ist so. Drei mal angefangen mit viel Lorbeeren vorweg. Schwarzer Homor? Das Lustigste am Film war der Abspann... Furchtbar!

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 14.04.2008
Bayrisch
Zunächst: Wer kein Bayrisch versteht muss leider auf den Film verzichten! Alle anderen können sich schieflachen bei dem Film. Herzerfrischend weit weg vom Mainstream und wirklich urkomisch. Ja; Kultfilm aus Bayern und uneingeschränkt weiterzuempfehlen...

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 27.09.2007
Frauenfilm ?!
Zugegeben, mit Frauenfilmen habe ich als Mann so meine Probleme. Hier allerdings nicht. Meryl Steep spielt alles an die Wand. Jaja, ganz ok. Nur der Bruce Darnell hat gefehlt :-)

ungeprüfte Kritik

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 27.09.2007
Fehlgriff
Ich weiß nicht, wie ich hierhergekommen bin und kann mich an nichts erinnern. Und dann machen die da auch noch irgendwelche Experimente mit mir! Abgesehen davon, dass man sich im richtigen Leben die Frage auch manchmal stellt, könnte die Grundidee aus den 50ern stammen. So miserabel umgesetzt hat sie wohl bis zu diesem Film keiner. Das unterirdische Fernsehprogramm hat mich vom Abschalten abgehalten. Aber ich war mehrmals davor, ich schwör's... Hätt'ich's doch nur gemacht und ein gutes Buch gelesen!

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 11.05.2007
Schrullig !
Schön british schrullig! Wer den Film mag, dem empfehle ich auch »Grasgeflüster«. Ich mag die Art Humor.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 27.04.2007
B-Film
Jemand der Trash-Filme mag, kommt auf seine Kosten; für mich war's einer der schlechtesten Filme der letzten 3 Monate!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 02.04.2007
Überschätzt
Bis aus zwei, drei schöne Trickszenen filmisches Fastfood. Bekanntes Rezept ohne weiteren Nährwert. Gut wenn man mal nicht kochen will...

ungeprüfte Kritik

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 31.01.2007
Zeitreise
War für mich wie eine Zeitreise in die 70er. Durchaus sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Caché

Drama, Thriller

Caché

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 18.01.2007
Oh je!
Wie immer im französischen Film: Je abgedrehter der Film, desto höher die Auszeichnung. Hab abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme" am 07.12.2006
Langeweile im Nebel
Der Film hat mir mit Müh' und Not einen Stern für die Special Effects abgerungen; das war's dann auch schon. Dass der Horror fehlt kann man ja noch verschmerzen, dass jedoch die Handlung lustlos vor sich hin plätschert nicht. Ein Spannungsbogen fehlt gänzlich. Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik