Kritiken von "StuartLittle"

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 03.07.2007
Nette Mischung
Pulse ist ein gut gemachtes Endzeitdrama in einer Mischung aus »The Ring«, »Der Fluch« und »28 Day´s«. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 26.06.2007
Baldrian Ersatz !!!!!
Hat man Jennifer Aniston diese Rolle aufgezwungen? Einen sooo langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer Fan der Schausspielerinnen ist, kann sich den Streifen ansehen, ansonsten ist er gut zum Einschlafen.

ungeprüfte Kritik

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Komödie, Lovestory

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 22.06.2007
SUPER ! Ein Pretty Woman Teil 2
Super Film mit tollen Schauspieler. Ed Harris ist halt einfach genial. Allerding fand ich die Actionszenen am Schluss eher überzogen und unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 21.06.2007
Sehr langatmig
Der Film fängt sehr gut an, hat aber im Laufe der Zeit nichts mehr mit einem Kriegsfilm zu tun. Die Tour der Jungs durch Amerika hätte man auch kürzen können. Roadmovie mit ein wenig Geballer.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 21.06.2007
Alles durcheinander
Ziemlich langatmig der Film. Man hätte einige Szenen weglassen können und wesentliche Dinge in den Vodergrund heben können. Desweiteren sind auch in diesem Film die Amis meist die Guten was daruf zurückzuführen ist, daß der Fim aus diesem Land kommt. Ich glaube in der Realität war das sicher anders. Ansonsten schadet es nicht, ihn einmal gesehen zu habn.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Einzigartiger Everest

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 10.05.2007
Doku über die Bergsteiger
Gut gemachte Doku, jedoch weniger über den Berg selbst (Enstehungsgeschichte, Geologische Beonderheiten), fast nur Plaudergeschichten von Bergsteigern und deren History.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 26.02.2007
Fand den zweiten Teil besser
da der erste Teil gerade zu Beginn ziemlich konfus herüberkam, machte Effect 2 einen klareren und verständlicheren Eindruck. Tja, was halt die Liebe ausmachen kann. Das Ende hätte ich mir anders gewünscht. Aber Helden gehen nun mal diesen Weg..... oder nicht?

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 26.02.2007
Der Hammer
Alles was es bisher bei den Bond Filmen vereinzelnt zu sehen gab, ist in diesem Streifen zusammengepackt worden. Daniel Craig ist zwar zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, gewinnt jedoch im Laufe der Zeit Symphatie und Charakteristik. Für mich persönlich der beste Bond aller Zeiten

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 26.02.2007
Mal etwas anderes
Gut gemachter Streifen mit viel Tiefgang. Allerdings muß der Film bis zu Ende gesehen werden, da Zusammenhänge erst im Laufe der Zeit sichbar werden und ihn verstehen lassen. Unbedingt ansehen. Auch für Actionfan´s ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.12.2004
Wer hat denn hier gedreht?
Diser Film fängt nicht nur »lächerlich\« und unglaubwürdig an, sondern zieht sich ebenfalls so durch den gesamten Film. Besondern diese fliegenden Vampirdamen.....zzzz ! Im 21. Jahundert des Filmdrehs dürfen solche Patzer einfach nicht passieren. 2 Sterne für die ganz netten Effekte.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.12.2004
Oscar für das Frettchen....
Super Film, manchmal mit etwas peinlichen Situationen. Fremdgeher erhalten in diesem Film das was sie verdienen. Unbedingt anschauen und herzlichst lachen.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 19.12.2004
Remake mal etwas anders
Sehr gut gemachter Thriller bei dem die Guten siegen. Besonders die »Mini\« Verfolgungsjagd ist eine neue Idee im Actionbereich. 2 Sternchen Abzug für das Schmücken mit fremden Federn. Remake bleibt Remake.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 14.11.2004
Kult, Kult, Kult und nochmals Kult.....
Es gibt über Shrek nichts weiter zu erzählen. Wer den ersten Teil gesehen hat wird den zweiten lieben.....

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 06.11.2004
Der Vatikan wird sich bedanken
Also, ich muß schon ehrlich zugeben. Gefreut ihn endlich sehen zu können habe ich mich schon, dennoch bin ich von der Grausamkeit die Herr Gibson so beeindruckend ins Tageslicht wirft schockiert. Das hätte für eine FSK 16 ruhig etwas »normaler\« ausfallen können.Außerdem: Ein Mensch,- oder auch Jesus,- schafft es unter diesen Strapazen kaum bis zur Kreuzigung, sondern wäre mit Sicherheit schon vorher zusammengeklappt. Etwas unglaubwürdige Story, dennoch toll mit der Originalsprache. Die Untertitel stören keineswegs. Fazit: Unbedingt sehen, anschl. vergessen....

ungeprüfte Kritik