Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
Ja, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich teilweise krumm gelacht. Natürlich ist der Film platt und zotig aber seeeeehr unterhaltsam. Hangover ist aber besser.... ;-)
Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
Gute Unterhaltung mit üblicher Transporter Story. Auto Action mit einem überaus coolen Statham. Ist jetzt kein überragender Film aber ansonsten empfehlenswert.
Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
Dieser Film hat mich sehr mitgenommen. Es ist ein toller und gefühlvoller Film mit auch witzigen Momenten. Sehr traurig zum Ende hin....Kann ich nur empfehlen.