Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "69nasa69" aus

47 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Into the Wild
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Ein deprimierender Film mit tollen Bildern. Der Soundtrack ist so gute (Eddie Fedder), dass ich ihn mit gleich gekauft habe. Absolut sehenswert, wenn man ruhige Filme mag.
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Ein bedrückender Film, der spannend gemacht ist. Man gewöhnt sich an die Kameraführung und deswegen eine Empfehlung.
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Ja, ist soweit o.k. Kein Muss aber auch kein schlechter Film. Habe ich zufällig gesehen und habe nicht weggeschaltet ;-)
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Diesen Film habe ich zufällig gesehen und hat mich, wie auch Benjamin Button, zu Tränen gerührt. Eine echte Überraschung!
  • Love Vegas
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Der Film ist durchschnittlich aber unterhaltsam. Einige witzige Gags die zu einem guten Ende führen, was natürlich im Vorfeld klar ist. Kann man sich anschauen.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Eine absolute Empfehlung. Durchgeknallt und brutal. Farell in einer guten Rolle. Ein überhaupt gut besetzter Film.
  • Max Payne
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Der Film bietet bei durchschnittlicher Story schöne Bilder und einen tollen Soundtrack. Mir hat der Film Spaß gemacht.
  • Bangkok Dangerous
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Der Film ist o.k. und mehr auch nicht. Ich halte Cage ja für einen schlechten Schauspieler genauso wie Richard Gere...aber naja....den Film kann man sich anschauen.
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Auch eine Empfehlung für die ganze Familie. Der Film ist witzig aber nicht ganz so gut wie Teil 1. Trotzdem sehenswert.
  • No Country for Old Men
    Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Ein deprimierender Film, der aber absolut empfehlenswert ist. Schöne Bilder, ein durchgeknallter Killer und eine absurde Geschichte. Macht Spaß.
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Ich habe weniger erwartet und wurde positiv überrascht. Eine der besseren Rollen von Jolie. Unterhaltsam, brutal und actiongeladen.
  • Kung Fu Panda
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "69nasa69" am 07.12.2009
    Ein Muss für alle Animationsfreunde. Kung Fu Panda ist toll und wirklich empfehlenswert. Für die ganze Familie...