Altersbeschränkung

G*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada 2008 | FSK 18
33 Bewertungen | 6 Kritiken
1.76 Sterne
Deine Bewertung

HandlungG*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerG*s

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelG*s

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderG*s

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenG*s

am
„Gutterballs“ ist eine Hommage an die Slasher der 80iger Jahre. Leider kann der Film in keinster Weise überzeugen. In „Gutterballs“ wird nur dämlich daher geredet und der Film hangelt sich sinn- und witzfrei von einem Kill zum nächsten. Das Ablaufmuster der Morde wird lediglich immer wiederholt. Die Effekte sind nur selten gut. Das Niveau der Schauspieler und der Dialoge ist ganz unten. Dazu ist die deutsche Synchro noch absolut übel. Das Wort „f....n (verf...t)“ kommt übrigens geschätzte 20 Mal in einer Minute vor. Da ist der Nervfaktor schon sehr hoch. Ebenso peinlich kommt auch die Figur des Killers rüber, dieser ist mit einer Bowlingtasche über dem Kopf maskiert. Einen Ansatz von Spannung oder einer bedrückenden Atmosphäre kann „Gutterballs“ ebenfalls überhaupt nicht bieten.

Die deutsche Verleih-Fassung (SPIO/JK) ist dann zudem noch um 15 Minuten gekürzt. Bei der KJ-Fassung fehlen gut 25 Minuten. Das bedarf wohl keinen weiteren Kommentar mehr.

ungeprüfte Kritik

am
Diese DVD ist so stark geschnitten, das der ganze Film keinen Spaß mehr macht und was schlimmer ist keinen Sinn mehr ergibt.

Hände weg!!

ungeprüfte Kritik

am
Die Idee ist ganz gut aber der Film wurde so sehr geschnitten das viele Szenen überhaupt keinen Sinn ergeben! Sehr ärgerlich! Gibt es eine ungeschnittene Version?

ungeprüfte Kritik

am
Um es in den Worten zu schreiben, die am meisten in den 10 Minuten vorkamen, die wir geguckt haben: "verfickter Film, mit verfickten Schauspielern und verfickt geschnitten". So was Schlechtes, echt unglaublich - länger haben wir den Film nicht ausgehalten.

ungeprüfte Kritik

am
Schade, dass es nicht -5 Sterne gibt...
ein unglaublicher Murks ! Ganz offenbar hat man hier ordinär mit originell verwechselt. Eine Zumutung sondergleichen.

ungeprüfte Kritik

am
Ganz ganz ganz beschissen, auf gut deutsch.
Die Geschmacklosigkeiten wie "Vergewaltigung mit einem Bowlingkegel" wären ja noch gerade zu so verkraften gewesen, aber der typische Handkamera-Flair von C-Movies und die miese Porno-Synchro runden das ganze ab so dass ich gern 0 Punkte vergeben würde. Außerdem fragt man sich ob hier der Rekord für vielmalige Verwendung des Wortes "Fuck" gebrochen werden sollte.

ungeprüfte Kritik

Der Film G*s erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateG*s

Deine Online-Videothek präsentiert: G*s aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - gebraucht zu kaufen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Candice Lewald von Ryan Nicholson. Film-Material © Cultmovie Entertainment.
G*s; 18; 31.07.2008; 1,8; 33; 82 Minuten; Candice Lewald, Alastair Gamble, Jeremy Beland, Nathan Dashwood, Saraphina Bardeaux, Scott Alonzo; Horror, 18+ Spielfilm;