Kritiken von "DieLippis"

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 26.01.2010
Gerade Mal 2 Sterne für die Strip-Szenen, alles andere (besonders die Dialoge) war einfach nur flach. Und mehr als müde lächeln konnte man auch nicht.

ungeprüfte Kritik

A Brush with Death

18+ Spielfilm, Horror

A Brush with Death

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 31.12.2009
Nach einer 1/4 Stunde konnten wir nicht mehr weitergucken. Einfach nur aneinandergereihte Scheiße! Schlechte Darsteller, schlechte Texte und ganz schlechte Synchronisation - Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Kill Theory - Killers: In 3 Stunden seid ihr tot

Deep down we're all killers
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 31.12.2009
Auch ich kann den Film empfehlen. Ich bin postiv überrascht, die Darstellung der Charaktere ist durchgehend gut und den letzten Kick bekommt der Film auch noch durch das Ende.

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 19.10.2009
Ein sehr verstörender Film. Es ist erschreckend, zu was Menschen fähig sind. Dass es sich hierbei um einen Film handelt, vergisst man teilweise, so beklemmend echt spielen die beiden Hauptdarstellerinnen. Sehen lohnt sich auf jeden Fall, aber er ist absolut nichts für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik

Dismal

Der Höllensumpf
Thriller, 18+ Spielfilm

Dismal

Der Höllensumpf
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 17.10.2009
Ich weiß ja nicht, welchen Film unser Vorkritiker gesehen hat, aber seine Kritik trifft überhaupt nicht die Handlung des Films, ich weiß nicht, welchen Städter eins und zwei er meint??

Der Film war trotzdem nicht gut - wir haben ihn aber bis zum Ende gesehen, und er wurde nicht besser. Auch wenn das Genre "Horrorfilm" meist stumpf abgestempelt wird, ist dieser Film wirklich nicht zu empfehlen. Den zweiten Stern gib es nur dafür, dass wir durchgehalten haben und den Film überhaupt zu Ende geguckt haben!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 16.10.2009
Ein gut gemachter Horror-Film, der ohne viel Blut auskommt und von den schauspielerischen Leistungen überzeugt. Ausleihen lohnt auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Scarce - Frozen Blood

Ein gnadenloser Winteralbtraum
Horror, 18+ Spielfilm

Scarce - Frozen Blood

Ein gnadenloser Winteralbtraum
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 12.10.2009
Dieser Film verdiendt nicht mal einen Punkt - sauschlecht synchronisiert und dilletanisch gespielt. Nach nicht mal 10 Minuten haben wir kopfschüttelnd abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 03.10.2009
Hatte spannende Momente, aber teilweise zogen sich die Szenen auch ganz schön in die Länge. Der Film war weder beängstigend noch hat er Tiefgaragen-Ängste ausgelöst. Hätte man mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 27.09.2009
Kein neues Thema, aber die Handlung wurde gut umgesetzt und die schauspielerische Leistung überzeugte.

ungeprüfte Kritik

King of the Hill

Shoot. Frag. Game Over.
Thriller, 18+ Spielfilm

King of the Hill

Shoot. Frag. Game Over.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DieLippis" am 27.09.2009
Gut und sehr eindringlich gespielt. Dennoch zieht sich der Film teilweise sehr in die Länge. Im Großen und Ganzen ist der Film auf jeden Fall sehenswert mit einem "nicht amerikanischen" Ende.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder