Dan Ellis Alle Filme mit Dan Ellis

Dan Ellis Alle Filme mit Dan Ellis

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Star Vehicle

Dying for a ride?
Don Cardini (Dan Ellis) ist Filmfreak und Chauffeur einiger B-Movie-Schauspieler, mit Tendenz dazu, ... mehr »
Don Cardini (Dan Ellis) ist Filmfreak und Chauffeur einiger B-Movie-Schauspieler, mit Tendenz dazu, auszuflippen, wenn man ihn provoziert. Er ist besessen von Riversa Red (Sindy Faraguna), die Scream-Queen des B-Movies. Als ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der ... mehr »
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der dieser Hölle entrinnen konnte und nun 18 Jahre später den Mord an seiner Mutter rächen will. Dabei muss er sich aber nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

G*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada 2008 | FSK 18

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt ... mehr »
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6