Jenseits von Tibet

Jenseits von Tibet

Eine Liebe zwischen den Welten

Die drogensüchtige Punkmusikerin Tara Herbener begegnete ihrer großen Liebe 1996 in Indien. Als sie mit Buddhismus und Zen ihre Sucht überwand, traf sie auf den ... mehr »
Die drogensüchtige Punkmusikerin Tara Herbener begegnete ihrer großen Liebe 1996 in ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Jenseits von Tibet
Jenseits von Tibet (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Salzgeber
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.02.2008
EAN:4040592002934

HandlungJenseits von Tibet

Die drogensüchtige Punkmusikerin Tara Herbener begegnete ihrer großen Liebe 1996 in Indien. Als sie mit Buddhismus und Zen ihre Sucht überwand, traf sie auf den tibetischen Lama Ngawang Gelek, der dort im Exil lebte. Ihr zuliebe gab er sein Mönchsgelübde auf und beide wurden ein Paar, das zurück in Sandras Heimat Deutschland zog. Seitdem haben die zwei grundverschiedenen Menschen ihr bescheidenes Glück in einer Berliner Dachwohnung gefunden, woran auch die 3-jährige Tochter Tara einen nicht unerheblichen Anteil hat.

FilmdetailsJenseits von Tibet

Jenseits von Tibet - Eine Liebe zwischen den Welten

TrailerJenseits von Tibet

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelJenseits von Tibet

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJenseits von Tibet

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenJenseits von Tibet

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJenseits von Tibet

Deine Online-Videothek präsentiert: Jenseits von Tibet aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Tara Herbener von Solveig Klaßen. Film-Material © Salzgeber.
Jenseits von Tibet; 0; 15.02.2008; 2,5; 4; 88 Minuten; Tara Herbener, Ngawang Gelek, Santrra Oxyd, Geshe Jeshe Namdak, Erich Herbener, Heide Hauer; Dokumentation;