Der Krankenschwestern-Report

Der Krankenschwestern-Report

Viele Krankenschwestern sind ausgesprochen sexy. Aber sind sie wirklich auch so sexbetont, wie so viele glauben? Der Fall der OP-Schwester Beate (Doris Arden), die ihre ... mehr »
Viele Krankenschwestern sind ausgesprochen sexy. Aber sind sie wirklich auch so ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 18
30 Bewertungen | 3 Kritiken
1.93 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Krankenschwestern-Report

Viele Krankenschwestern sind ausgesprochen sexy. Aber sind sie wirklich auch so sexbetont, wie so viele glauben? Der Fall der OP-Schwester Beate (Doris Arden), die ihre Stellung verlor, weil sie zu viel wusste, gibt Veranlassung dieser Frage nachzugehen. Mit den 16- bis 18-jährigen Lernschwestern, die für ein Taschengeld ein viel zu großes Arbeitspensum zu bewältigen haben, fängt es an: keine Freizeit, und die Liebe findet im Krankenhaus statt. Ihre Partner sind meist die jungen Assistenzärzte, denen es in dieser Beziehung kaum besser geht. Trotzdem träumt jede Schwester von dem netten, jungen Arzt, den sie einmal heiraten möchte.

FilmdetailsDer Krankenschwestern-Report

Der Krankenschwesternreport
26.10.1972

TrailerDer Krankenschwestern-Report

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Krankenschwestern-Report

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Krankenschwestern-Report

Cover

FilmkritikenDer Krankenschwestern-Report

am
Witzige Story
Es handelt sich hierbei nicht um einen Porno. Es ist eine Erotik-Komödie. Der Film ist zwar witzig, aber eigenltich relativ langweilig. Die Mädchen sind alle, für heutige Verhältnisse, etwas sehr haarig. FAZIT: Ziegespalten, ich habe nur die Hälfte angesehen und würde es nicht mehr tun.

ungeprüfte Kritik

am
Viel Kleidung
Etwas witzig dieser Oldi mit viel bla, bla und ohne Höhepunkt.
Schade ums Material.

ungeprüfte Kritik

am
Jordan23 10.10.2008
Der Krankenschwester Report Klassiker der 70er !. Ist nicht gut. Macht nich viel Spaß zum Kucken. Zu viel Kleider!.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Krankenschwestern-Report erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Krankenschwestern-Report

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Krankenschwestern-Report aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Doris Arden von Walter Boos. Film-Material © WVG Medien.
Der Krankenschwestern-Report; 18; 20.03.2008; 1,9; 30; 81 Minuten; Doris Arden, Ibrahim Aslahan, Iris Wobker, Dagobert Walter, Dagmar Walter, Birgit Tetzlaff; Komödie, Deutscher Film;