Ulrike Butz Alle Filme mit Ulrike Butz

Ulrike Butz Alle Filme mit Ulrike Butz

Die unglaublichen Abenteuer des Guru Jakob

Die Freunde Tommy (Tommi Ohrner) und Jakob (Zachi Noy) sind arbeitslos und daher immer auf der Suche nach einer ... mehr »
Die Freunde Tommy (Tommi Ohrner) und Jakob (Zachi Noy) sind arbeitslos und daher immer auf der Suche nach einer guten Gelegenheit, eine schnelle Mark zu machen. Und während Tommy gerade ein Cabrio organisiert, reist Jakob als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Liebe in 3 Dimensionen

Die siebzehnjährige Petra (Ingrid Steeger) reist von Hamburg nach München, um dort für ein paar Tage auf die ... mehr »
Die siebzehnjährige Petra (Ingrid Steeger) reist von Hamburg nach München, um dort für ein paar Tage auf die Wohnung ihres Freundes aufzupassne. Am Tag der Ankuft trifft sie auf einen jungen Mann, der eine Catering-Hilfe für den ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 16

Das Schloss der schwarzen Hexen

Der Fluch erweckte sie zum Leben um Rache zu nehmen.
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. ... mehr »
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die ... mehr »
Deutschland, Schweden, Schweiz 1973 | FSK 16