Alles wegen Molly!

Alles wegen Molly!

Richard Dice (Rob Lowe) lebt auf der Sonnenseite. Sein Mädchen hat einen anderen im Bett, sein Auto gibt den Geist auf, seine Kreditkarte ist nichts mehr wert und ... mehr »
Richard Dice (Rob Lowe) lebt auf der Sonnenseite. Sein Mädchen hat einen anderen im ... mehr »
USA 1988 | FSK 12
4 Bewertungen | 1 Kritiken
3.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Alles wegen Molly!
Alles wegen Molly!

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungAlles wegen Molly!

Richard Dice (Rob Lowe) lebt auf der Sonnenseite. Sein Mädchen hat einen anderen im Bett, sein Auto gibt den Geist auf, seine Kreditkarte ist nichts mehr wert und seine Mutter ist verdammt schlecht auf ihn zu sprechen. Doch die Pflicht ruft, als Geschworener hat er einen schweren Fall. Ausgerechnet Molly Gilbert (Colleen Camp), die Frau seiner Träume, ist des Mordes angeklagt. Jetzt ist Action angesagt. Richard und sein Team wollen Molly da raushauen. Mit von der Partie sind Mollys Ex mit seiner schießwütigen Braut, zwei sonderbare Teenager, die immer zur falschen Zeit am richtigen Ort auftauchen, und ein ewig besoffener Oldie. Es ist zum Brüllen, wie Richard und seine Freunde um Mollys Unschuld kämpfen.

FilmdetailsAlles wegen Molly!

Illegally Yours
USA 1988

TrailerAlles wegen Molly!

Blog-ArtikelAlles wegen Molly!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlles wegen Molly!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAlles wegen Molly!

am
Faßt alle Eigenschaften zusammen, die ein Film nicht besitzen sollte : langweilig, uninteressant, peinlich, unkomisch.

ungeprüfte Kritik

Der Film Alles wegen Molly! erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAlles wegen Molly!

Deine Online-Videothek präsentiert: Alles wegen Molly! aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Rob Lowe von Peter Bogdanovich. Film-Material © Starlight Film.
Alles wegen Molly!; 12; 19.10.2012; 3,8; 4; 109 Minuten; Rob Lowe, Colleen Camp, Lee Ralls, Patricia Jackson, Jan DiNicola, Thomas Henchy; Komödie;