Ira Heiden Alle Filme mit Ira Heiden

Ira Heiden Alle Filme mit Ira Heiden

Ghostbusters - Legacy

Die Geisterjäger kommen zurück! Mit 'Ghostbusters - Legacy' bringen Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan ... mehr »
Die Geisterjäger kommen zurück! Mit 'Ghostbusters - Legacy' bringen Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman das nächste Kapitel des Original-Ghostbusters-Universums auf die große Leinwand. Als eine alleinerziehende ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Nightmare on Elm Street 3

Freddy Krueger lebt - Falls du glaubst, dass du überlebst, dann träumst du.
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen ... mehr »
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen Opfern. Geschrieben hat den trügerisch-unheimlichen Schocker Wes Craven ('Scream 1-4'), von dem auch das Original der ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Der Typ mit dem irren Blick 2

Wenn er Mädchen anschaut, verlieren sie nicht nur die Fassung...
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School ... mehr »
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School wechselt, tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als er beim Forschungsclub eine seltsame Flüssigkeit findet, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12