Tony Longo Alle Filme mit Tony Longo

Tony Longo Alle Filme mit Tony Longo

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Pete Smalls Is Dead

Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein ... mehr »
Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein Buchhalter findet ihn Kleingeld zählend in einem heruntergekommenen Waschsalon in der ab gelegensten und trostlosesten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mr. & Mrs. Smith

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina ... mehr »
Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spießigkeit kaum zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin ... mehr »
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin beim trendigen 'Composure Magazine', erklärt sich bereit, aus erster Hand einen Artikel darüber zu schreiben, wie man ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Cooler

Alles auf Liebe.
Bernie Lotz (William H. Macy) ist der größte Unglücksrabe in ganz Las Vegas. Alles was er anrührt, scheint ... mehr »
Bernie Lotz (William H. Macy) ist der größte Unglücksrabe in ganz Las Vegas. Alles was er anrührt, scheint unausweichlich schief zu gehen. Aber Bernie hat dieses Pech, das er anzieht, für sich genutzt und er arbeitet als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er ... mehr »
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er amtliche Dokumente zu, und das meist gegen den Willen des Empfängers. Sara Moore (Elizabeth Hurley) ist Joes nächstes ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

The Flintstones 2 - Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: ... mehr »
Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: Sie haben erfolgreich die Bronto-Kran-Academy absolviert und sind damit offiziell geprüfte Kranführer. Das Leben könnte ... mehr »
USA 2000 | FSK 0