War Fighter

War Fighter

Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin (Anatoliy Pashinin) und der kampferfahrene ... mehr »
Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln ... mehr »
Russland 2006 | FSK 18
51 Bewertungen | 6 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

War Fighter
War Fighter (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 130 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Russisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:14.02.2008
EAN:4009750238141

HandlungWar Fighter

Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin (Anatoliy Pashinin) und der kampferfahrene Major Egorov (Mikhail Porechenkov) einen strategisch bedeutsamen Höhenzug mitten im feindlichen tschetschenischen Hinterland besetzen und gegebenenfalls verteidigen. Weder die Offiziere noch ihre aus allen gesellschaftlichen Schichten stammenden Untergebenen ahnen, dass sich eine feindliche Rebelleneinheit in zehnfacher Überlegenheit auf sie zu bewegt.

FilmdetailsWar Fighter

Grozovye vorota

TrailerWar Fighter

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWar Fighter

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWar Fighter

Cover

FilmkritikenWar Fighter

am
Ganz guter russischer Kriegsfilm zum Thema Tschetschenien. Der Film ist sehr aufwendig gedreht und muss sich von den Effekten her nicht hinter einem Hollywoodfilm verstecken. Jedoch ist der Film deutlich zu parteiisch und gerade zum Ende hin völlig unrealistisch. Daher eine mittlere Bewertung mit 3 Sternen.

ungeprüfte Kritik

am
War Fighter kann man sich durchaus anschauen...in dem Film gelingt es,nicht nur den Krieg zu zeigen,sondern auch seine Soldaten auch eine Seele zu verpassen.Zudem stellt er auch bei der Handlung die Kriegsaction nicht allein in den Mittelpunkt sondern lenkt den Fokus auch auf das Leben der stationierten Soldaten,-daduch erhält der Film den nötigen Facettenreichtum um nicht monoton zu wirken.

ungeprüfte Kritik

am
ein absoluters muss für jeden der ein wenig von den alltag einer armee von jungen menschen in russland mitbekommen will.wo ideale junger menschen in pulverdampf aufgehen.dieser film kann einfach mit jeden aktionstreifen aus amerikanischer prodktion mithalten.

ungeprüfte Kritik

am
Da ich den Film schon aus dem russischen Fernsehen kannte, kann ich doch sagen, gut gemacht. Insbesondere, da permanent versucht wird, Russland für alles und jeden "Mist" verantwortlich zu machen, so sollte man doch auch mal in eine andere Richtung schauen, um wenigstens zu versuchen, etwas bezüglich der harten Hand des russischen Präsidenten zu verstehen. Zum guten Teil hat es seinen Grund, auch wenn die Ursachen der Zankereien, eigentlich, schon lange her sind. Ich sage, ansehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
"War Fighter" ist ein Film der für Genrefreunde wirklich interessant ist. Meiner Meinung nach können auch aufgeschlossenen Filmfreunde, die sonst nicht so viel mit dem Genre Kriegsfilm anfangen können einen Blick riskieren. Der Film ist wirklich besser als man vielleicht annehmen mag. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Ich musste mich wirklich zwingen,diesen Film bis zum Schluss anzusehen.Absolut schwachsinnige und blöde Dialoge und Texte.Ich kann diesen Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film War Fighter erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWar Fighter

Deine Online-Videothek präsentiert: War Fighter aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Anatoliy Pashinin von Andrei Maljukow. Film-Material © MIG Filmgroup.
War Fighter; 18; 14.02.2008; 2,8; 51; 130 Minuten; Anatoliy Pashinin, Mikhail Porechenkov, Marina Yakovleva, Vladimir Turchinsky, Aleksey Solonchev, Nikita Zverev; 18+ Spielfilm, Kriegsfilm;