Aleksey Shevchenkov Alle Filme mit Aleksey Shevchenkov

Aleksey Shevchenkov Alle Filme mit Aleksey Shevchenkov

Red Ghost

Nazi Hunter
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, ... mehr »
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, Partisanen und Deserteure treiben sich in den schneebedeckten Wäldern herum. Immer wieder taucht ein mysteriöser Scharfschütze ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Das Beste an mir bist du

Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich ... mehr »
Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich verstorbener Ex-Freund sein kann. In der Hoffnung auf ein Wunder begeben sich die beiden ehemaligen Rivalinnen gemeinsam ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

War Fighter

Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge ... mehr »
Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin (Anatoliy Pashinin) und der kampferfahrene Major Egorov (Mikhail Porechenkov) einen strategisch bedeutsamen ... mehr »
Russland 2006 | FSK 18