Boris Shcherbakov Alle Filme mit Boris Shcherbakov

Boris Shcherbakov Alle Filme mit Boris Shcherbakov

War Fighter

Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge ... mehr »
Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin (Anatoliy Pashinin) und der kampferfahrene Major Egorov (Mikhail Porechenkov) einen strategisch bedeutsamen ... mehr »
Russland 2006 | FSK 18

Der stille Don

Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist ... mehr »
Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya (Alyona Bondarchuk), die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia (Delphine Forest), kehrt aber zu ... mehr »
Großbritannien, Russland 2006 | FSK 12

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Das Geschenk des schwarzen Zauberers

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
In einem kleinen Dorf lebt die einsame Witwe Matrjona. Eines Tages klagt sie der Mutter Erde ihr Leid. Wie durch ... mehr »
In einem kleinen Dorf lebt die einsame Witwe Matrjona. Eines Tages klagt sie der Mutter Erde ihr Leid. Wie durch ein Wunder bekommt Matrjona ein Töchterchen geschenkt, das sie wegen ihrer Kornblumenaugen Wassilissa nennt. Das ganze ... mehr »
Russland 1979 | FSK 6