Der Ring des Drachen

Der Ring des Drachen

In einem märchenhaften Reich herrscht der König (Franco Nero) durch die Macht des magischen Ring des Drachen. Kurz nachdem seine Tochter Desideria (Anna Falchi) zur ... mehr »
In einem märchenhaften Reich herrscht der König (Franco Nero) durch die Macht des ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12
25 Bewertungen | 4 Kritiken
3.32 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Ring des Drachen

In einem märchenhaften Reich herrscht der König (Franco Nero) durch die Macht des magischen Ring des Drachen. Kurz nachdem seine Tochter Desideria (Anna Falchi) zur Welt gekommen ist, nimmt er noch ein Findelkind auf. Seine leibliche Tochter und das Findelkind Selvaggia (Sophie von Kessel) wachsen Seite an Seite wie Schwestern auf. Doch während Desideria ein gutes Herz hat, ist Selvaggia von Grund auf Böse und benutzt ihre Zauberkräfte, um selbst Thronfolgerin zu werden.

FilmdetailsDer Ring des Drachen

Desideria e l'anello del drago / The Dragon Ring
Italien 1994

TrailerDer Ring des Drachen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Ring des Drachen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Ring des Drachen

Cover

FilmkritikenDer Ring des Drachen

am
Ich mag den Film, habe ihn schon oft gesehen.Der Film ist wunderschön. Man kann ihn immer wieder angucken. Romantik pur!!! Perfekte Z

ungeprüfte Kritik

am
Ich find den Film einfach klasse. Endlich mal wieder ein Film, wo ein gutausehender Prinz drin vorkommt. Ausserdem kann man sich so toll über die "special Effekts" (man achte vor allem auf debn Drachen und die wahnsinns Geschwindigkeit, mit der er durch den Wald stocht, oder auch wie das Kristallschwert aus dem Nebel auftaucht) kaputt lachen. Muss man mal gesehen haben, und seis auch nur um darüber zu lachen.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film ist einfach Perfekt Super Klasse, mit Franco Nero (Django).
Dieser Film bringt mich wieder in die Vergangenheit habe ich mir in meiner Kinderzeit zum ersten mal im Deutschen-Tv Sender Sat.1 gesehen.
Super Schöne Prinzessin und Schönen Prinzen die einfach Perfekt zusammen Passen.
Kann ich einfach jeden Empfehlen diesen 2.Teiligen Film sich anzuschauen,hinweis
es wird nicht im Film beschrieben das es sich um 2.Teiligen Film handelt.
Der Zweite Teil ist auf einer DVD enthalten also nicht überrascht sein wenn Sie keine 2. DVD erhalten , also wie gesagt alle beide teile auf eine DVD.
Ich wünsche jeden der sich diesen Film ansieht viel Fantasy und schöne Vorstellungen.
MfG Z. Kostic aus Berlin-Buckow

ungeprüfte Kritik

am
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Die Augsburger Puppenkiste hat bessere Akteure. Bekannte Schauspieler unter grausamer Regie.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Ring des Drachen erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Ring des Drachen

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Ring des Drachen aus dem Jahr 1994 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Franco Nero von Lamberto Bava. Film-Material © Koch Media Films.
Der Ring des Drachen; 12; 16.11.2007; 3,3; 25; 0 Minuten; Franco Nero, Anna Falchi, Sophie von Kessel, Nikol Stíbrová, Katarina Litomericka, Johan Kolinsky; Serie, Fantasy;