Kritiken von "sz871oe5"

Der Ring des Drachen

Serie, Fantasy

Der Ring des Drachen

Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sz871oe5" am 26.02.2013
Dieser Film ist einfach Perfekt Super Klasse, mit Franco Nero (Django).
Dieser Film bringt mich wieder in die Vergangenheit habe ich mir in meiner Kinderzeit zum ersten mal im Deutschen-Tv Sender Sat.1 gesehen.
Super Schöne Prinzessin und Schönen Prinzen die einfach Perfekt zusammen Passen.
Kann ich einfach jeden Empfehlen diesen 2.Teiligen Film sich anzuschauen,hinweis
es wird nicht im Film beschrieben das es sich um 2.Teiligen Film handelt.
Der Zweite Teil ist auf einer DVD enthalten also nicht überrascht sein wenn Sie keine 2. DVD erhalten , also wie gesagt alle beide teile auf eine DVD.
Ich wünsche jeden der sich diesen Film ansieht viel Fantasy und schöne Vorstellungen.
MfG Z. Kostic aus Berlin-Buckow

ungeprüfte Kritik