Das Zauberflugzeug

Das Zauberflugzeug

Der angesehene Ingenieur und Pilot Patrick (Vincent Lindon) sieht seine Frau Catherine (Isabelle Carre) und seinen Sohn Charly (Roméo Botzaris) arbeitsbedingt nur ... mehr »
Der angesehene Ingenieur und Pilot Patrick (Vincent Lindon) sieht seine Frau Catherine ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 0
62 Bewertungen | 3 Kritiken
2.42 Sterne
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Das Zauberflugzeug
Das Zauberflugzeug
Das Zauberflugzeug  (SD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 94 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:09.11.2016

HandlungDas Zauberflugzeug

Der angesehene Ingenieur und Pilot Patrick (Vincent Lindon) sieht seine Frau Catherine (Isabelle Carre) und seinen Sohn Charly (Roméo Botzaris) arbeitsbedingt nur selten. Statt dem ersehnten Fahrrad schenkt er Charly ein stattliches Modellflugzeug zu Weihnachten. Als Patrick durch einen Unfall stirbt, erwacht das Modell zu magischem Leben. Schon beschlagnahmt sein Kollege Xavier (Nicolas Briancon) das Zauberflugzeug für Tests, aber Charly will es mit Nachbarmädchen Mercedes (Alicia Djemaï) zurückholen.

FilmdetailsDas Zauberflugzeug

L'avion
03.05.2007
28 Tausend (Deutschland)

TrailerDas Zauberflugzeug

Blog-ArtikelDas Zauberflugzeug

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Zauberflugzeug

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas Zauberflugzeug

am
Für Erwachsene nicht wirklich der Bringer und reißt keinen von den Stühlen, aber meinem Sohn ( 5 Jahre) gefiel dieser Film.
Für Kinder anscheinend doch was gutes.

ungeprüfte Kritik

am
Da fällt mir gar nichts zu ein. Ich sehe gern Filme mit meinen Kindern aber bei diesem stieg ich nach 45 Minuten freiwillig aus. Hahnebüchender Unsinn, der auch noch schlecht verkauft wird.

ungeprüfte Kritik

am
Verzaubert...
hat mich der Film nun wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Das Zauberflugzeug erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 62 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDas Zauberflugzeug

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Zauberflugzeug aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Vincent Lindon von Cédric Kahn. Film-Material © Galileo Medien AG.
Das Zauberflugzeug; 0; 06.12.2007; 2,4; 62; 0 Minuten; Vincent Lindon, Roméo Botzaris, Alicia Djemaï, Vincent Couturier, Guillaume Hugonin, Sophie Guillemin; Kids, Fantasy;