Rodolphe Pauly Alle Filme mit Rodolphe Pauly

Rodolphe Pauly Alle Filme mit Rodolphe Pauly

Asteroid City

'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute ... mehr »
'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute einer 'Junior Stargazer Space Cadet Convention', die organisiert wurde, um Schüler und Eltern aus dem ganzen Land für ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Kommissar Bellamy

Mord als Souvenir
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, ... mehr »
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Denn er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Gibt es jemanden, den Sie nicht vergessen können und Sie fragen sich, was sie vielleicht versäumt haben? Julie ... mehr »
Gibt es jemanden, den Sie nicht vergessen können und Sie fragen sich, was sie vielleicht versäumt haben? Julie Delpy und Ethan Hawke beschwören den Zauber von einst zum zweiten Mal. In dieser mitreißenden Geschichte einer neu ... mehr »
USA, Frankreich 2004 | FSK 0

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann ... mehr »
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann Bernard sie gelegentlich betrügt. Beide lieben sich, haben sich aber nicht allzu viel zu sagen. Im Bett läuft nichts ... mehr »

Mein Bruder Leo

Marcel (Yaniss Lespert) ist der jüngste von vier Brüdern im Alter zwischen 11 und 21. Eines Tages schnappt er ... mehr »
Marcel (Yaniss Lespert) ist der jüngste von vier Brüdern im Alter zwischen 11 und 21. Eines Tages schnappt er etwas auf, was nicht für seine Ohren bestimmt war: Sein ältester Bruder Léo (Pierre Mignard) hat AIDS. Schien es sich ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Les Misérables

Gefangene des Schicksals
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum ... mehr »
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum Verhängnis. Er wandert ins Zuchthaus, das er erst nach 20 Jahren wieder verlässt. Valjean beginnt unter anderem Namen ... mehr »

Süßes Gift

Marie-Claire 'Mika' Muller (Isabelle Huppert), die stets kontrollierte und freundliche Erbin einer ... mehr »
Marie-Claire 'Mika' Muller (Isabelle Huppert), die stets kontrollierte und freundliche Erbin einer Schokoladenfabrik, vermählt sich in zweiter Ehe mit dem introvertierten Pianisten André Polonski (Jacques Dutronc) und versucht, ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2000 | FSK 12