Sophie Guillemin Alle Filme mit Sophie Guillemin

Sophie Guillemin Alle Filme mit Sophie Guillemin

Das Labyrinth der Wörter

Es ist die Geschichte über eine dieser Begegnungen, die das ganze Leben verändern können: das Zusammentreffen ... mehr »
Es ist die Geschichte über eine dieser Begegnungen, die das ganze Leben verändern können: das Zusammentreffen in einem Park zwischen Germain Chazes (Gérard Depardieu), um die 50, praktisch Analphabet, und Margueritte (Gisèle ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Wahnsinnig verliebt

Die dunkle Seite von Amélie.
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt ... mehr »
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt Loïc (Samuel Le Bihan). Aber dessen Frau erwartet ein Kind und für eine Zukunft mit Angélique scheint kein Platz in ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Harry meint es gut mit dir

Auf dem Weg in die Sommerfrische trifft Michel (Laurent Lucas) auf Harry (Sergi López) einen alten Bekannten ... mehr »
Auf dem Weg in die Sommerfrische trifft Michel (Laurent Lucas) auf Harry (Sergi López) einen alten Bekannten aus der Schulzeit. Auch wenn sich Michel nicht mehr an ihn erinnern kann, scheint dieser zunächst der Ausweg aus dem ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12

Liebe, Sex und Leidenschaft

Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun ... mehr »
Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun nach dem Sinn des Lebens. Dann lernt er einen alten Maler kennen. Weil dieser seine Zeche nicht zahlen kann, übernimmt ... mehr »
Frankreich, Portugal 1998 | FSK 16