Kritiken von "foxtours"

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 19.07.2022
Ja Sensation , bisher konstant ein Stern vom Publikum ... und was soll ich sagen: von mir auch .... selten war ein Stern so verdient wie für
diesen seltsamen Schund

ungeprüfte Kritik

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 27.06.2022
Die ganzen ein Sterne Bewertungen sind meines Erachtens absoluter Humbug. Gibt es bessere Filme ja, es gibt aber auch wesentlich schlechtere. Die 3 Stunden sind definitiv kurzweilig und spannend. Ergo : hier ist eine 3,5 bis absolut gegeben.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3 - No Way Home

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 27.04.2022
so langsam ist die Luft dann raus...... CGI Effekte sind gut, ansonsten verkommt Spiderman mittlerweile zu einem Kinderstar.
Lichtblick: Doctor Strange...

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 11.04.2022
Wenn man die Physikalischen Gesetze die auf dieser Erde gelten mal für gut zwei Stunden in die Ecke stellt.. ..dann ist es wie immer ein kurzweiliger nicht ernstzunehmer Spass.

ungeprüfte Kritik

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 11.04.2022
Was soll ich sagen: Die Bewertungen ließen nichts Gutes vermuten. Anhand meiner Bewertung von 5 Sternen kann ich nur sagen: Geschmäcker sind verschieden und immer schön ein eigenes Urteil bilden. Ich fand mich sehr sehr gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 03.09.2021
Im Vergleich zu Teil 1 um Klassen schlechter, da war ich schon sehr enttäuscht, lag vielleicht aber auch daran das der erste Teil wirklich ausserordentlich gut war.

ungeprüfte Kritik

Zack Snyder's Justice League

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 30.05.2021
um Klassen besser als die erste Version. Die ein und zwei Sterne sind absolut nicht nachzuvollziehen, ich vermute weitere Beweggründe, Mal volle 4 Sterne. Einziges Manko für mich das Bildformat.

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 14.01.2021
Da bin ich mal hin und her gerissen. Trotz der Länge ziemlich kurzweilig, viel Action also gut etwas für die langweiligen Corona Tage. Geniessen konnte ich den Film aber nur weil ich irgendwann nicht mehr versucht habe das mit den Zeiten , Rückwartslaufen , vorwärtsrennen zu verstehen. Einfach nur schön berieseln lassen dann klappt es und es ist kurzweilig. Aber von Meisterwerk ist der Film natürlich meilenweit entfernt.

ungeprüfte Kritik

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 10.12.2020
sehr gut, kurzweilig und spannend bis zum Schluss. Crowe spielt den Psycho schon richtig gut......daher klare Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
Drama

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 27.11.2020
Vorschlag,
genau dieser Fall um Richard Jewell wird in der Serie MANHUNT behandelt,
schaut euch die Serie MANHUNT Deadly Games an, da geht es genau um dieses Thema nur noch wesentlich intensiver( Da mehr Zeit) Ansonsten wieder gewohnte Eastwood Qualität. Und "by the Way" wenn ihr schon dabei seit; MANHUNT Unabomber ist genau so zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 12.09.2019
Kurzweilig und einen Heidenspass hab ich gehabt bei diesem Film, ein Filmchen so wie man sich das im Kino wünscht. Tolle Bilder , hervorragende animierte Kampfszenen, rundherum ein Fest.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 01.12.2012
Ein niveauloser ganz ganz schlechter Film. Da gibts auch mal garnichts schön zu reden. 100 Zeichen für den Film voll zu kriegen ist echt ein Problem.

ungeprüfte Kritik