Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "foxtours" aus

122 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wonder Woman 1984
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 03.09.2021
    Im Vergleich zu Teil 1 um Klassen schlechter, da war ich schon sehr enttäuscht, lag vielleicht aber auch daran das der erste Teil wirklich ausserordentlich gut war.
  • Zack Snyder's Justice League
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 30.05.2021
    um Klassen besser als die erste Version. Die ein und zwei Sterne sind absolut nicht nachzuvollziehen, ich vermute weitere Beweggründe, Mal volle 4 Sterne. Einziges Manko für mich das Bildformat.
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 14.01.2021
    Da bin ich mal hin und her gerissen. Trotz der Länge ziemlich kurzweilig, viel Action also gut etwas für die langweiligen Corona Tage. Geniessen konnte ich den Film aber nur weil ich irgendwann nicht mehr versucht habe das mit den Zeiten , Rückwartslaufen , vorwärtsrennen zu verstehen. Einfach nur schön berieseln lassen dann klappt es und es ist kurzweilig. Aber von Meisterwerk ist der Film natürlich meilenweit entfernt.
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 10.12.2020
    sehr gut, kurzweilig und spannend bis zum Schluss. Crowe spielt den Psycho schon richtig gut......daher klare Empfehlung
  • Der Fall Richard Jewell
    Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 27.11.2020
    Vorschlag,
    genau dieser Fall um Richard Jewell wird in der Serie MANHUNT behandelt,
    schaut euch die Serie MANHUNT Deadly Games an, da geht es genau um dieses Thema nur noch wesentlich intensiver( Da mehr Zeit) Ansonsten wieder gewohnte Eastwood Qualität. Und "by the Way" wenn ihr schon dabei seit; MANHUNT Unabomber ist genau so zu empfehlen
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 12.09.2019
    Kurzweilig und einen Heidenspass hab ich gehabt bei diesem Film, ein Filmchen so wie man sich das im Kino wünscht. Tolle Bilder , hervorragende animierte Kampfszenen, rundherum ein Fest.
  • Ted
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 01.12.2012
    Ein niveauloser ganz ganz schlechter Film. Da gibts auch mal garnichts schön zu reden. 100 Zeichen für den Film voll zu kriegen ist echt ein Problem.
  • Whistleblower
    In gefährlicher Mission
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 14.01.2012
    Eine Filmperle, die sich meilenweit vom ganzen Einheitsbrei abhebt.
    Es zeigt sich leider das die Welt in der wir Leben einfach nur beschissen ist.
    Man kann sich nur schämen.
  • The Losers
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 19.02.2011
    Aber hallo, noch nie was von gehört, aber mit das beste und unterhaltamste was in diesem Genre in letzter Zeit auf den Markt kam. Unbedingt anschauen.
  • The American
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 12.02.2011
    Bitte die Streichhölzer für die Augen nicht vergessen, sonst fallen die nämlich zu. Die ersten 10 Minuten sind Spannend, danach nix mehr----
  • Walhalla Rising
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 24.10.2010
    Sorry, der grösste Schrott allerzeiten. Den Rest den ich schreibe ist dafür da ,die hundert Zeichen vollzumachen, denn eigentlich gibt es ausser dem ersten Satz nichts aber auch gar nichts dazu zu sagen.
  • Antichrist
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxtours" am 12.02.2010
    Sorry, völliger Blödsinn der Film.
    Kann mich nur anschliessen, wer deisen Film bis zum Ende guckt kann sich wahrlich auf die Schultern klopfen.