Cédric Kahn Alle Filme von und mit Cédric Kahn

Cédric Kahn Alle Filme von und mit Cédric Kahn

Neneh Superstar

Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper ... mehr »
Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper aufgenommen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft. Als einziges schwarzes ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach ... mehr »
Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben ... mehr »

Die Familienfeier

Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain ... mehr »
Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain Artur) bereitet das Festessen vor, die beiden Söhne sind gekommen, Vincent (Cédric Kahn) mit Frau und Kindern und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Mein ziemlich kleiner Freund

Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen ... mehr »
Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Die Ökonomie der Liebe

Was bleibt übrig, wenn sich die Liebe zweier Menschen aufgelöst hat? Bei Marie Barrault (Bérénice Bejo) und ... mehr »
Was bleibt übrig, wenn sich die Liebe zweier Menschen aufgelöst hat? Bei Marie Barrault (Bérénice Bejo) und Boris Marker (Cédric Kahn) ein gemeinsames Haus, bezahlt von ihr, aufwändig renoviert von ihm, und zwei Töchter. Weil ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Ein besseres Leben

Yann Lorant (Guillaume Canet) und Nadia Gorani (Leïla Bekhti) sind frisch verliebt und träumen davon ein ... mehr »
Yann Lorant (Guillaume Canet) und Nadia Gorani (Leïla Bekhti) sind frisch verliebt und träumen davon ein eigenes Restaurant zu besitzen. Dafür kaufen sie sich ein altes Haus an einem See und renovieren es gemeinsam. Doch die ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Liebe, Sex und Leidenschaft

Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun ... mehr »
Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun nach dem Sinn des Lebens. Dann lernt er einen alten Maler kennen. Weil dieser seine Zeche nicht zahlen kann, übernimmt ... mehr »
Frankreich, Portugal 1998 | FSK 16