Vincent Lindon Alle Filme mit Vincent Lindon

Vincent Lindon Alle Filme mit Vincent Lindon

Mea Culpa

Im Auge des Verbrechens
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon ... mehr »
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon angetrunken einen folgenschweren Unfall verursacht, wird er entlassen und kann nicht mehr wirklich Fuß fassen. Jahre später ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Mit Liebe und Entschlossenheit

Juliette Binoche ist Sara, eine Frau, deren Leben außer Kontrolle gerät, als sie mit Jean alias Vincent Lindon ... mehr »
Juliette Binoche ist Sara, eine Frau, deren Leben außer Kontrolle gerät, als sie mit Jean alias Vincent Lindon in eine leidenschaftliche Dreiecksbeziehung verwickelt wird: Paris, und es ist bereits Winter. Sara und Jean lieben ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Streik

Im südfranzösischen 'Aden' droht dem Werk der Perrin-Industrie, dem einzigen größeren Arbeitgeber der ... mehr »
Im südfranzösischen 'Aden' droht dem Werk der Perrin-Industrie, dem einzigen größeren Arbeitgeber der Region, die Schließung. Obwohl die gut tausend MitarbeiterInnen schon Zugeständnisse bei Lohn und Arbeitszeiten gemacht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Auguste Rodin

Paris, 1880. Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin (Vincent Lindon) wähnt sich ... mehr »
Paris, 1880. Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin (Vincent Lindon) wähnt sich am Ziel seiner Träume. Mit 40 Jahren erhält er seinen ersten Staatsauftrag: 'Das Höllentor', inspiriert von Dantes ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2017 | FSK 6

Die Drachenjäger

Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur noch graue Erinnerung. Ziellos treiben die Menschen und Tiere in ihren ... mehr »
Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur noch graue Erinnerung. Ziellos treiben die Menschen und Tiere in ihren Städten und Häusern auf großen und kleinen Gesteinsbrocken durch Zeit und Raum, begegnen sich zufällig und schweben ... mehr »

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches ... mehr »
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches Familienleben. Die heimische Idylle wird jedoch schlagartig zerstört, als eines Morgens die Polizei vor der Tür steht und die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16