Alles im Eimer

Alles im Eimer

Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen revolutionär sparsamen Treibstoff zu entwickeln. Bei der ... mehr »
Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6
67 Bewertungen | 4 Kritiken
2.93 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Alles im Eimer
Alles im Eimer (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 95 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:02.06.2006
EAN:4042564013313

HandlungAlles im Eimer

Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen revolutionär sparsamen Treibstoff zu entwickeln. Bei der Präsentation fliegt Leo und den Herren der Automobilindustrie jedoch der Motor um die Ohren. Alles im Eimer! Tante Effi (Gisela Trowe), die Leos verrückte Einfälle bislang finanziell unterstützte, dreht ihm endgültig den Geldhahn ab. Er ist ruiniert. Als seine Verlobte Franziska (Rotraud Schindler) ihn dann auch noch mit leichten Mädchen erwischt, die Leos Freund Norbert (Rainer Brandt) mitgebracht hatte, möchte Leo seinem Leben frühzeitig ein Ende bereiten. Da alle Versuche, sich das Leben höchstpersönlich zu nehmen, kläglich scheitern, engagiert Leo einen Profikiller. Die beiden werden sich schnell einig. Am nächsten Tag wendet sich allerdings alles zum Guten, fast alles: Franziska kehrt reumütig zu Leo zurück und die Bank stundet ihm die Forderung. Nur den Auftragskiller kann er nicht mehr abbestellen.

FilmdetailsAlles im Eimer

Alles im Eimer
24.07.1981

TrailerAlles im Eimer

Blog-ArtikelAlles im Eimer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlles im Eimer

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAlles im Eimer

am
Nach viel neuer Filmkost immer mal wieder schön, was aus den achtzigern sich anzusehen. Diddi wie man ihn kennt,den Humor aus dieser Zeit vorausgesetzt.

ungeprüfte Kritik

am
Lachen für die ganze Familie
Alles im Eimer ist ein guter Familienfilm.Meine beiden Jungs(10 und 14),die erst gar nicht gucken wollten,waren richtig im Didi-Fieber.Das Bonus-Matrial ist auch sehr gut.Welle-Wahnsinn zum Beispiel.Man muss einfach Lachen.Super-Film für jung und alt!!!

ungeprüfte Kritik

am
Wie bei den meisten Ralf-Gregan-Filmen muss man die Gags hier mit der Lupe suchen. Dieser Low-Budged Streifen ist nur für absolute Hallervorden-Fans interessant.

ungeprüfte Kritik

am
Die guten, alten Zeiten...
Typische »Diddi«-Komödie im Stil der '80iger Jahre mit dem Schema »Pleiten, Pech & Pannen«. Für Alle, die mal wieder in Erinnerungen versinken möchten bestimmt eine Empfehlung Wert und für Hallervorden-Fans sowieso!
Leider kann dieser Streifen mit Hallervordens Top-Filmen wie »Die Rache der Enterbten« oder »Der Doppelgänger« nicht mithalten.
Fazit: Trotzdem ok!

ungeprüfte Kritik

Der Film Alles im Eimer erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAlles im Eimer

Deine Online-Videothek präsentiert: Alles im Eimer aus dem Jahr 1981 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Dieter Hallervorden von Ralf Gregan. Film-Material © Turbine Medien.
Alles im Eimer; 6; 02.06.2006; 2,9; 67; 95 Minuten; Dieter Hallervorden, Gisela Trowe, Rotraud Schindler, Rainer Brandt, Georg Tryphon, Georg Richard Wenkhaus; Komödie, Deutscher Film;