Georg Richard Wenkhaus Alle Filme mit Georg Richard Wenkhaus

Georg Richard Wenkhaus Alle Filme mit Georg Richard Wenkhaus

Alles im Eimer

Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen ... mehr »
Der Erfinder Leo Bergert (Dieter Hallervorden) hat sich einen beachtlichen Schuldenberg aufgeladen, um einen revolutionär sparsamen Treibstoff zu entwickeln. Bei der Präsentation fliegt Leo und den Herren der Automobilindustrie ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

White Star

Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist ... mehr »
Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist vorüber, doch seine großen Ideen vom Erfolg kann er nicht aufgeben. Und will er es noch mal wissen: der Musiker Moody ist ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12