Kritiken von "heikomillsfreenetde"

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikomillsfreenetde" am 18.12.2011
Alle Erwartungen wurden erfüllt, für eine Serie absolute Klasse,was dann auch über rausgeschnittene Szenen hinweg tröstet.
Das macht Appetit auf die 2. Staffel.

ungeprüfte Kritik

Schlaraffenhaus

18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film, Thriller

Schlaraffenhaus

18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikomillsfreenetde" am 12.12.2011
Wollte nach 20 min ausschalten, habe es wegen dem Cover gelassen.Nach 85 min wusste ich, das war vergeudete Zeit. Lange weiss man nicht, wohin es in dem Film gehen soll.
Leider ein absoluter Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Alles im Eimer

Komödie, Deutscher Film

Alles im Eimer

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikomillsfreenetde" am 24.10.2009
Nach viel neuer Filmkost immer mal wieder schön, was aus den achtzigern sich anzusehen. Diddi wie man ihn kennt,den Humor aus dieser Zeit vorausgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Sankt Pauli!

Rausgehen - Warmmachen - Weghauen
Dokumentation

Sankt Pauli!

Rausgehen - Warmmachen - Weghauen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikomillsfreenetde" am 24.10.2009
Habe als Fan einer absoluten sogenannten "Feindmannschaft" mal versucht, den Film anzuschauen. Schade, dass es nicht nur um den Club geht, meiner Ansicht wird hier häufig die politische Meinung einiger Anhänger dargestellt, es geht weniger um den Sport !

ungeprüfte Kritik

Dhoom

Die Jagd beginnt. Bollywood goes Action!
Action, Bollywood

Dhoom

Die Jagd beginnt. Bollywood goes Action!
Action, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikomillsfreenetde" am 29.01.2006
kann man gesehen haben,aber muss man nicht unbedingt..
Schade, dass das Thema so unterdurchschnittlich umgesetzt wurde.Als sehenswert kann man einige Musikszenen bezeichnen, ohne die der Streifen sich mit einer Länge von ca. 70 min begnügen würde.
Meine Meinung eben deshalb: kann man gesehen haben, muss man aber nicht unbedingt....

ungeprüfte Kritik

Undercover

Thriller, Krimi

Undercover

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "heikomillsfreenetde" am 27.01.2006
So schnell kann man in eine Welt reinrutschen....
Interessantes Thema,aus meiner Sicht eine annehmbare Umsetzung.Fazit: Ein Film den man sich schon mal ansehen kann, wer aber Action erwartet,ist bei diesem Streifen falsch.

ungeprüfte Kritik