Rainer Brandt Alle Filme mit Rainer Brandt

Rainer Brandt Alle Filme mit Rainer Brandt

Lupin III - Farewell to Nostradamus

Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen: Während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären ... mehr »
Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen: Während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären Diamanten und setzt sich per Flugzeug ins Ausland ab. Doch an Bord verschwindet die Puppe, in der Lupin das Juwel versteckt ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Der Hund von Blackwood Castle

'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän ... mehr »
'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän Wilson gestorben. Seine Tochter Jane Wilson (Karin Baal) reist an, um ihr Erbe anzutreten, doch es geht auf dem Schloss ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Das indische Tuch

Schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel, treibt es Lord Lebanon nach seinem Tod noch bunter: Zur allgemeinen ... mehr »
Schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel, treibt es Lord Lebanon nach seinem Tod noch bunter: Zur allgemeinen Überraschung verliest der Rechtsanwalt Tanner nur den vorletzten Willen des Verstorbenen. Die völlig zerstrittene Familie soll ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 3 - Um Null Uhr schnappt die Falle zu

Alarm in New York City - Die gefährlichste Gangsterjagd, die New York je erlebte!
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das ... mehr »
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das Schaufenster des berühmten New Yorker Juweliers Cartier. Im allgemeinen Getümmel lassen die Gangster nicht nur Juwelen im Wert ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Der Mörder mit dem Seidenschal

Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ... mehr »
Ein packender Kriminalfall im Regie-Erstlingswerk des Schauspielers Adrian Hoven: Eine Barsängerin wird ermordet und ihre neunjährige Tochter Claudia (Susanne Uhlen) beobachtet das. Der Mörder ist hinter der Kleinen her. ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 16