A Date with Shahrukh Khan

A Date with Shahrukh Khan

Eine Zusammenstellung von dutzenden Tanz- und Gesangsnummern aus Filmen mit dem Frauenschwarm und Top-Star des indischen Kinos Shahrukh Khan. Ein Fest für Bollywood-Fans, die nicht genug Kitsch bekommen können.
Eine Zusammenstellung von dutzenden Tanz- und Gesangsnummern aus Filmen mit dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6
83 Bewertungen | 6 Kritiken
2.88 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

A Date with Shahrukh Khan
A Date with Shahrukh Khan (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 117 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.01.2006
EAN:4009750245644

HandlungA Date with Shahrukh Khan

Eine Zusammenstellung von dutzenden Tanz- und Gesangsnummern aus Filmen mit dem Frauenschwarm und Top-Star des indischen Kinos Shahrukh Khan. Ein Fest für Bollywood-Fans, die nicht genug Kitsch bekommen können.

FilmdetailsA Date with Shahrukh Khan

A Date with Shahrukh Khan

DarstellerA Date with Shahrukh Khan

TrailerA Date with Shahrukh Khan

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelA Date with Shahrukh Khan

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderA Date with Shahrukh Khan

Cover

FilmkritikenA Date with Shahrukh Khan

am
Sehr schön anzusehen
Das sind echt sehr gute Musikstücke von den Bollywoodfilmen, sehr Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach Super!!!
Also ich muss sagen ich bin von der DVD begeistert . Endlich mal Lieder aus Filmen die man noch nicht kennt wie: Koyla, Baadshah, Yes Boss u.a. . Ich sag nur eins SUPER!!!

ungeprüfte Kritik

am
War echt begeistert.Gute Musik,Top Tänze.Echt gut anzusehen.
Einziges Manko - die Auswahl der Musik aus den Filmen war ein bißchen knapp.
Hätte vielsietiger sein können.
Nichts destotrotz kann man sich das echt gut anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Ich bin ein begeisteter Bollywood-Fan und bin auch von dieser Musik-DVD sehr angetan. Viele Lieder aus verschiedenen Filmen mit Shahrukh Khan. Einfach toll.

ungeprüfte Kritik

am
nicht täuschen lassen
Ich war so blöd und dachte es war ein Film. Die Musik habe ich mir nicht angehört... Das muss bis um Film warten. Zu viel tralala ist auch nix.

ungeprüfte Kritik

am
Ich war von der DVD nicht so begeistert hattte mir mehr erwartet. Die Lieder hätten vielfältiger sein sollen.

ungeprüfte Kritik

Der Film A Date with Shahrukh Khan erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 83 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateA Date with Shahrukh Khan

Deine Online-Videothek präsentiert: A Date with Shahrukh Khan aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Shah Rukh Khan. Film-Material © Eros International.
A Date with Shahrukh Khan; 6; 12.01.2006; 2,9; 83; 117 Minuten; Shah Rukh Khan; Bollywood;