Kashmira Shah Alle Filme mit Kashmira Shah

Kashmira Shah Alle Filme mit Kashmira Shah

Holiday - Indian Dancing

Muskaan (Onjolee Nair) und ihre Schwester Samara (Nauheed Cyrusi) reisen mit den Eltern in ein vornehmes ... mehr »
Muskaan (Onjolee Nair) und ihre Schwester Samara (Nauheed Cyrusi) reisen mit den Eltern in ein vornehmes Urlaubsresort auf Goa. Während die extrovertierte Samara schnell Anschluss findet und bald den Sohn des Hotelmanagers datet, ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0

My Bollywood Bride

Alex verliebt sich in ein fremdes Mädchen... Das Problem: Es ist Indiens größter Kinostar.
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er ... mehr »
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena (Kashmira Shah) währen ihres Californien-Urlaubs kennenlernt, ist er völlig ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 16

Yes Boss

Liebe und Hinterlist
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya Pancholi). Der kommt im Beruf mit allerlei schönen Frauen in ... mehr »
Indien 1997 | FSK 6