Mahavir Shah Alle Filme mit Mahavir Shah

Mahavir Shah Alle Filme mit Mahavir Shah

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Yes Boss

Liebe und Hinterlist
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya Pancholi). Der kommt im Beruf mit allerlei schönen Frauen in ... mehr »
Indien 1997 | FSK 6

Judwaa - Zwillinge

Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ... mehr »
Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ein zum Tode verurteilter Krimineller herbei und entführt eines der Babys. Malhotra kann den Kerl zwar töten, doch sein ... mehr »
Indien 1997 | FSK 16