Shoreditch

Shoreditch

Der Keller - Say When Jazz Club

Der mittellose Thomas Hickman (Shane Richie) erbt mit seiner Frau Masie (Natasha Wightman) von seiner Großmutter ein leerstehendes Bürogebäude im Londoner Stadtteil ... mehr »
Der mittellose Thomas Hickman (Shane Richie) erbt mit seiner Frau Masie (Natasha ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungShoreditch

Der mittellose Thomas Hickman (Shane Richie) erbt mit seiner Frau Masie (Natasha Wightman) von seiner Großmutter ein leerstehendes Bürogebäude im Londoner Stadtteil 'Shoreditch'. Im Keller entdeckt er eine zugemauerte Tür mit einem verwitterten Schild: 'Welcome to the Say When Club'. Dieser Club war Treffpunkt der Londoner Unterwelt, in der seine Familie eine nicht unerhebliche Rollen spielte - und er findet die Leiche eines unbekannten Mannes. Nicht nur in Chicago wurde bei Jazz und Champagner über Leben und Tod entschieden.

FilmdetailsShoreditch

Shoreditch - The Legendary London Club

TrailerShoreditch

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelShoreditch

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderShoreditch

Poster

Cover

FilmkritikenShoreditch

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateShoreditch

Deine Online-Videothek präsentiert: Shoreditch aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Shane Richie von Malcolm Needs. Film-Material © e-m-s New Media.
Shoreditch; 12; 29.03.2007; 3,0; 4; 96 Minuten; Shane Richie, Natasha Wightman, Victoria Needs, Noah Eckett Graves, Barbara Edwards, Chris Gosling; Drama;