Glen Murphy Alle Filme mit Glen Murphy

Glen Murphy Alle Filme mit Glen Murphy

Lords of London

In this city, crime is a family business.
Tony Lord (Glen Murphy), berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London, wird in einem Nachtclub Opfer ... mehr »
Tony Lord (Glen Murphy), berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London, wird in einem Nachtclub Opfer eines Anschlags und durchlebt, während er in seinem Blut liegt, seine eigene brutale, gewalttätige Vergangenheit und die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht ... mehr »
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Schrei nach Freiheit

Die wahre Geschichte der Freundschaft, die Südafrika bewegte und die Welt wachrüttelte.
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des ... mehr »
Die unvergessliche Freundschaft zweier unvergesslicher Männer. Richard Attenboroughs umfassendes Porträt des schwarzen Aktivisten Stephen Biko (Denzel Washington) und eines vorurteilslosen weissen Zeitungsredakteurs, der sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Quadrophenia

Die Story einer Generation - Rocker gegen Mods... Mods gegen Rocker... Vereint gegen die Bullen...
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und ... mehr »
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und seinen öden Job. Nur wenn er mit seiner Clique, den 'Mods', auf ihren Motorrollern London durchstreift, 'The Who' und ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16