Tore für Deutschland

Tore für Deutschland

Die jungen Superstars der Nationalmannschaft

Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu spielen. Doch wie sehen sich die jungen Superstars der ... mehr »
Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12
27 Bewertungen | 0 Kritiken
1.56 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Tore für Deutschland
Tore für Deutschland (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 140 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.03.2006
EAN:0828767917498

HandlungTore für Deutschland

Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu spielen. Doch wie sehen sich die jungen Superstars der DFB-Elf selbst? 'Tore für Deutschland - Die jungen Superstars der Nationalmannschaft' hat unsere 13 größten Talente begleitet, auf dem Rasen und ganz privat:

01. Gerald Asamoah - Der Schalker Stürmerstar hat bereits 35 Länderspiele auf dem Buckel und zählt damit fast schon zu den alten Hasen im Team. Er plagte sich lange mit einer Knieverletzung herum, doch zur WM will er topfit sein.

02. Tim Borowski - Ob als Vorbereiter oder Vollstrecker: Der Bremer Mittelfeldstratege spielt eine atemberaubende Bundesligasaison. In dieser Form ist er einfach unverzichtbar für das deutsche Nationalteam.

03. Mike Hanke - Auch der Neuzugang des VFL Wolfsburg zählt zur erweiterten WM-Auswahl von Jürgen Klinsmann. Der 22-jährige Mittelstürmer hofft, dass ihm dabei "die Sperre für zwei Spiele wegen der blöden roten Karte beim Confed-Cup keinen Strich durch die Rechnung macht".

04. Marcell Jansen - Er ist für alle U-Nationalmannschaften aufgelaufen und hat sich auch in Klinsmanns Truppe durchgebissen. Der 20-jährige Youngster ist eine Bank auf der linken Abwehrseite - nicht nur im Gladbacher Borussenpark.

05. Sebastian Kehl - Der Dortmunder Defensiv-Allrounder zählt zu den größten Talenten des deutschen Fußballs. Zentral vor der Abwehr liegen die Stärken des leicht abergläubigen Kickers, der sich den linken Schuh immer zuerst anzieht.

06. Miroslav Klose - Keiner knipst wie Miro: Immerhin 16 Mal hat der kopfballstarke Stürmer von Werder Bremen in der Bundesliga-Hinrunde getroffen. Damit ist der 27-jährige gebürtige Pole die große Hoffnung auf eine torreiche WM.

07. Philipp Lahm - Der beidfüßige, nur 1,70 Meter große Techniker war lange verletzt, doch jetzt startet er wieder durch. Und zwar auf den Außenbahnen - für den FC Bayern und die deutsche Nationalmannschaft.

08. Per Mertesacker - Der Hannoveraner Hüne (1,98 Meter) gehört mit gerade mal 21 Jahren schon jetzt zu den festen Größen der Nationalmannschaft. Das Abwehr-Ass kann den WM-Start kaum erwarten: "Für mich ist es eine absolute Ehre, für Deutschland spielen zu dürfen."

09. Christoph Metzelder - Bei der WM will er sein großes Comeback feiern. Immerhin war der Dortmunder Abwehrspezialist lange Zeit verletzt. Jürgen Klinsmann setzt große Hoffnungen auf Metze: "Er kann eine Mannschaft führen."

10. Patrick Owomoyela - Vor drei Jahren kickte er noch in der Regionalliga. Jetzt kämpft der 26-jährige Rechtsverteidiger bei Werder Bremen um die Meisterschaft. Und im Nationalteam um den WM-Titel.

11. Lukas Podolski - Bayern, Bremen oder Hamburg? Wohin wird es den 20-jährigen Kölner Stürmerstar nach der Saison wohl verschlagen? Eines ist sicher: Prinz Poldi spielt eine tragende Rolle im WM-Kader.

12. Bastian Schweinsteiger - Schweini spielt einfach saustark! Nicht nur im Bayern-Dress, sondern auch in Klinsis Truppe, vor allem wenn er mal wieder seinen Kumpel Poldi mit einem Zuckerpass bedienen kann.

13. Lukas Sinkiewicz - Der Club-Kollege und Kumpel von Lukas Podolski gilt als Shooting-Star der Nationalmannschaft. In Köln gesetzt, kann der zweikampfstarke Innenverteidiger bislang drei A-Länderspiele für sich verbuchen.

FilmdetailsTore für Deutschland

Tore für Deutschland - Die jungen Superstars der Nationalmannschaft

TrailerTore für Deutschland

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTore für Deutschland

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTore für Deutschland

Cover

FilmkritikenTore für Deutschland

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTore für Deutschland

Deine Online-Videothek präsentiert: Tore für Deutschland aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Gerald Asamoah. Film-Material © Universum Film.
Tore für Deutschland; 12; 06.03.2006; 1,6; 27; 140 Minuten; Gerald Asamoah, Tim Borowski, Mike Hanke, Marcell Jansen, Sebastian Kehl, Miroslav Klose; Dokumentation;