Philipp Lahm Alle Filme mit Philipp Lahm

Philipp Lahm Alle Filme mit Philipp Lahm

FC Bayern München - Die Saison 2016/2017

Das gab es noch nie! Zum fünften Mal in Folge krönte sich der 'FC Bayern' zum Deutschen Meister. Mit dieser ... mehr »
Das gab es noch nie! Zum fünften Mal in Folge krönte sich der 'FC Bayern' zum Deutschen Meister. Mit dieser randvoll gefüllten Doppel-DVD begleiten Sie den Rekordtitelträger auf dem Weg zum 27. Meistertitel. Erleben Sie die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

FC Bayern München - Rekordmeister Edition

Alle Meistertitel von 1932 bis 2016.
2016 wird der 'FC Bayern' als erster Verein überhaupt zum 4. Mal in Folge Deutscher Meister. Aus diesem Anlass ... mehr »
2016 wird der 'FC Bayern' als erster Verein überhaupt zum 4. Mal in Folge Deutscher Meister. Aus diesem Anlass wurde die 'Rekordmeister-Edition' aufgelegt. Alle FCB-Meistertitel von 1932 bis heute. Monatelang wurde in den ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

FC Bayern München - Die Saison 2014/2015: Rekordmeister

Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. ... mehr »
Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. Bereits nach 30 Spieltagen machten die Münchner ihre Titelverteidigung perfekt - und mit dieser DVD können alle Fans die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Die Mannschaft

Erlebe die FIFA WM, wie du sie noch nie gesehen hast.
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand ... mehr »
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, mit verarzteter Wunde wieder aufsteht und wie selbstverständlich weiterspielt. Mario Götze, der die Flanke von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

FIFA WM 2014 - Alle Highlights

13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder ... mehr »
13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder Fußball-Weltmeister - der vierte Stern ist endlich da! Dieses unvergessliche Herzschlagfinale mit dem entscheidenden Tor von Mario ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Match 64

Der Tag des FIFA WM-Finales 2014.
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären ... mehr »
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Stimmung während des Turniers war begeisternd. Wie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Mia san Champions!

4 1/2 Stunden über den 'Champions League' Sieg 2013 des 'FC Bayern'. Inklusive des Finales in London in voller ... mehr »
4 1/2 Stunden über den 'Champions League' Sieg 2013 des 'FC Bayern'. Inklusive des Finales in London in voller Länge und der exklusiven Dokumentation 'Wembley - Footbas is coming hoam'. Ein Film von Rene Hiepen. "Es gibt Dinge im ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0