Bastian Schweinsteiger Alle Filme mit Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger Alle Filme mit Bastian Schweinsteiger

Die Mannschaft

Erlebe die FIFA WM, wie du sie noch nie gesehen hast.
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand ... mehr »
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, mit verarzteter Wunde wieder aufsteht und wie selbstverständlich weiterspielt. Mario Götze, der die Flanke von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

FIFA WM 2014 - Alle Highlights

13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder ... mehr »
13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder Fußball-Weltmeister - der vierte Stern ist endlich da! Dieses unvergessliche Herzschlagfinale mit dem entscheidenden Tor von Mario ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

FIFA WM 2014 - Alle Tore

171 Tore fielen in den 64 Spielen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Es ist der absolute Bestwert ... mehr »
171 Tore fielen in den 64 Spielen der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Es ist der absolute Bestwert für eine FIFA-WM, der zuvor nur ein Mal - 1998 in Frankreich, erreicht wurde. Erleben Sie erneut alle 18 Tore von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Match 64

Der Tag des FIFA WM-Finales 2014.
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären ... mehr »
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Stimmung während des Turniers war begeisternd. Wie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Mia san Champions!

4 1/2 Stunden über den 'Champions League' Sieg 2013 des 'FC Bayern'. Inklusive des Finales in London in voller ... mehr »
4 1/2 Stunden über den 'Champions League' Sieg 2013 des 'FC Bayern'. Inklusive des Finales in London in voller Länge und der exklusiven Dokumentation 'Wembley - Footbas is coming hoam'. Ein Film von Rene Hiepen. "Es gibt Dinge im ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Deutschland - Ein Sommermärchen

Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen ... mehr »
Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen Fußball-Nationalelf bei der FIFA-Weltmeisterschaft beflügelte eine ganze Nation und entfachte eine Begeisterung im Gastgeberland, mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Referees at Work - Die Schiedsrichter

Schiedsrichter im Visier - Geheime Einblicke hinter die Kulissen der weltbesten Schiedsrichter.
Was fühlen Schiedsrichter, wenn sie durch eine einzige Fehlentscheidung den massiven Druck der Öffentlichkeit, ... mehr »
Was fühlen Schiedsrichter, wenn sie durch eine einzige Fehlentscheidung den massiven Druck der Öffentlichkeit, Verunglimpfung in den Medien oder gar Morddrohungen erleiden müssen? Während der Fußball-Europameisterschaft 2008 ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 0

Tore für Deutschland

Die jungen Superstars der Nationalmannschaft
Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu ... mehr »
Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu spielen. Doch wie sehen sich die jungen Superstars der DFB-Elf selbst? 'Tore für Deutschland - Die jungen Superstars der ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12