Altersbeschränkung

C*l T*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Frankreich, Spanien 1980 | FSK 18
14 Bewertungen | 3 Kritiken
1.64 Sterne
Deine Bewertung

HandlungC*l T*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerC*l T*r

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelC*l T*r

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderC*l T*r

Cover

FilmkritikenC*l T*r

am
Oh mein Gott....!
einen schlechteren Film habe ich noch nicht gesehen!
Die Sychronisation ist mieserabel, geschweige denn das überhaubt eine der Stimmen zu den Darstellern passt.
Und erst der Ellan mit den die Texte gesprochen werden.... ein totaler Reinfall!

Selbst die Kanibalen die nicht irgendwo auf einer weitentfernten Südseeinsel sind sondern quasi fast vor der Haustür sollten Eingeborene darstellen. Doch hier scheinen die Produzenten wohl nicht ausreichend Eingeborene auftreiben zu können, darum mussen sie wohl auf Europäer mit fetten Kotletten zurückgreifen.

Im großen und ganzen ein nicht sehenswerter Film und überhaupt nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Dieser "Film" ist ja nun mal was sowas von schlecht... Die Darsteller könnten nicht schlechter sein, und doch werden diese noch von der miesesten Synchro überboten die ich je hören durfte.
Die Kannibalen sehen aus wie Studenten die sich von Kindern haben anmalen lassen... unglaublich.
Story ist so gut wie nicht vorhanden, ein Kind wird entführt das den ganzen Film über nicht weiß das es entführt wurde...
Auch die 2 Ausweidungen die es im Film gibt, sind durch ständiges wiederholen des Bildmaterials nicht schockierend sondern dann eher langweilig.
Wie immer bei Laser Paradise DVDs ist die Bild- und Tonqualität eher besseres VHS.
Fazit: Ein "Film" von den man unbedingt die Finger lassen sollte, auch wenn wir hier die ungeschnittene Fassung haben.

ungeprüfte Kritik

am
Wahnsinn.... Die Schauspieler warenwohl zu schlecht für GZSZ. Aber der Hammer ist die "Synchronisation", die an Dilettantismus nicht zu überbieten ist, dazu kommt noch die nervige Musik und Eingeborene, die wohl als Urlauber zu Statisten verpflichtet wurden. Einer davon hat Koteletten im Elvis Look. Dass so etwas wie Handlung nicht vorhanden ist, versteht sich fast schon von selbst. gruselig, einfach nur gruselig.

ungeprüfte Kritik

Der Film C*l T*r erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateC*l T*r

Deine Online-Videothek präsentiert: C*l T*r aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Antonio Mayans von Julio Pérez Tabernero. Film-Material © Laser Paradise.
C*l T*r; 18; 14.02.2002; 1,6; 14; 89 Minuten; Antonio Mayans, Chris Yebenes, Montserrat Salvador, Amparo Marsilla, Antonio Jover, Mariam Camacho; Horror, 18+ Spielfilm;