Silvia Solar Alle Filme mit Silvia Solar

Silvia Solar Alle Filme mit Silvia Solar

C*l T*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Frankreich, Spanien 1980 | FSK 18

Labyrinth des Schreckens

Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie ... mehr »
Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie entschließt sich spontan, eine Busreise zu machen. Unter den gut gelaunten Touristen kommt es zu einem grausamen ... mehr »
Italien, Spanien 1975 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 6 - Dynamit in grüner Seide

Der beste Mann des FBI gegen das Gangstersyndikat von L.A. - Vorsicht Jerry, sonst gehst du hoch!
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten ... mehr »
Dynamit in grüner Seide: 'Stone' und 'Dartmoor Zelle 214' sind die letzten Worte eines tödlich verwundeten Gangsters. Bei 'Stone' handelt es sich um eines der größten Verbrechersyndikate der US-Westküste. Was sich hinter ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Shamango

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich.
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel ... mehr »
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel Fernando Ferreras (Eduardo Fajardo). Mit seiner brutalen Bande will er sie unter Kontrolle bringen. Bis ein Gentleman namens ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 2 - Mordnacht in Manhattan

Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen ... mehr »
Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen 'Schutzgebühren' der berüchtigten Hundert-Dollar-Bande verweigert und musste teuer dafür bezahlen. Das Leben des ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12

Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Balduin, der Selbstmörder - So ein Unglücksrabe
Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre (Louis de Funès) engagiert den Killer Amédée, der ihn töten ... mehr »
Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre (Louis de Funès) engagiert den Killer Amédée, der ihn töten soll. Während er diesen ungewöhnlichen Selbstmord begehen will, rettet der Künstler jedoch die Sängerin Juliette, die ... mehr »
Frankreich 1957 | FSK 12