Die Frau des Priesters

Die Frau des Priesters

Eine verliebte Frau hat schon genug Probleme...

Nachdem sie entdeckt hat, dass ihr Verehrer verheiratet ist, beschließt die leidenschaftliche, junge Valeria Billi (Sophia Loren), sich das Leben zu nehmen. Vorher ... mehr »
Nachdem sie entdeckt hat, dass ihr Verehrer verheiratet ist, beschließt die ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Frau des Priesters

Nachdem sie entdeckt hat, dass ihr Verehrer verheiratet ist, beschließt die leidenschaftliche, junge Valeria Billi (Sophia Loren), sich das Leben zu nehmen. Vorher ruft sie allerdings noch bei einer Telefonseelsorge an und klagt einem Priester, Don Mario (Marcello Mastroianni), ihr Leid. Doch anders als geplant erwacht Valeria überraschend lebendig im Krankenhaus - und an ihrem Bett sitzt der fürsorgliche Priester, mit dem sie telefonierte. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihren 'Retter' und sorgt folglich für peinliche Situationen am laufenden Band. Doch auch der Priester entwickelt Gefühle für die junge Frau, wenn da nur nicht das hinderliche Keuschheitsgelübde wäre.

FilmdetailsDie Frau des Priesters

La moglie del prete / La femme du prêtre / The Priest's Wife

TrailerDie Frau des Priesters

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Frau des Priesters

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Frau des Priesters

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Frau des Priesters

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Frau des Priesters

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Frau des Priesters aus dem Jahr 1970 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Sophia Loren von Dino Risi. Film-Material © Warner Bros..
Die Frau des Priesters; 6; 24.11.2006; 3,3; 9; 0 Minuten; Sophia Loren, Marcello Mastroianni, Gino Cavalieri, Giuseppe Maffioli, Pippo Starnazza, Venantino Venantini; Lovestory, Drama;