Dino Risi Alle Filme von Dino Risi

Dino Risi Alle Filme von Dino Risi

Romy Schneider - Ihre Jahre in Frankreich

Dokumentation über Romy Schneider in Frankreich
Romy Schneider war weit mehr als 'nur' Sissi. Zeit ihres Lebens versuchte sie sich vom romantischen Image ihrer ... mehr »
Romy Schneider war weit mehr als 'nur' Sissi. Zeit ihres Lebens versuchte sie sich vom romantischen Image ihrer Jugendrolle zu lösen. Mit ihrem Wechsel ins Charakterfach wurde sie vor allem in Frankreich hoch verehrt. 'Die Liebe ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 0

Die zwei Gesichter einer Frau

In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit ... mehr »
In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit (Marcello Mastroianni) im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna Brigatti Zighi (Romy ... mehr »