Dana Ghia Alle Filme mit Dana Ghia

Dana Ghia Alle Filme mit Dana Ghia

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Der Mann aus Virginia

Spiel das Lied von Californien
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld ... mehr »
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld und Einzelgänger 'Virginia' (Giuliano Gemma, im Original 'California') versucht unter dem Decknamen Michael Random ... mehr »
Italien, Spanien 1977 | FSK 16

Das Schlitzohr und der Bulle

Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz ... mehr »
Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt. Deswegen sitzt er auch im Knast. Kommisar Antonio Sarti (Claudio Cassinelli) muss sich derweil ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Queimada

Insel des Schreckens
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Sir William Walker (Marlon Brando) kommt mit einem geheimen Auftrag der ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Sir William Walker (Marlon Brando) kommt mit einem geheimen Auftrag der britischen Krone auf die unter portugiesischer Macht stehende Antilleninsel 'Queimada'. Er soll mit einer angezettelten Revolte ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Rocco - Ich leg dich um

Der junge Bauer Ramón (George Eastman) lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer John ... mehr »
Der junge Bauer Ramón (George Eastman) lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer John Barrett (Daniele Vargas) tyrannisieren, der die Einheimischen um ihr Hab und Gut erleichtert. Als Barrett jedoch Ramons ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Django - Die im Staub verrecken

Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem ... mehr »
Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18