Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Atze Schröder, der liebenswerte Komiker mit dem ungetrübten Blick aufs Wesentliche. Er ist der Chronist eines kleinen Volksstammes nördlich von Köln, der immerhin ... mehr »
Atze Schröder, der liebenswerte Komiker mit dem ungetrübten Blick aufs Wesentliche. Er ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0
9 Bewertungen | 2 Kritiken
3.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Atze Schröder, der liebenswerte Komiker mit dem ungetrübten Blick aufs Wesentliche. Er ist der Chronist eines kleinen Volksstammes nördlich von Köln, der immerhin schon in wenigen Jahren der kulturelle Mittelpunkt Europas sein wird. Zum Glück gibt uns Atze auf der vorliegenden DVD Einblicke in die Lebensweise und Schicksale seiner Essener Mitmenschen.

FilmdetailsAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Atze Schröder: Die Live-Kronjuwelen

DarstellerAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

TrailerAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Cover

FilmkritikenAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

am
Natürlich ist es immer eine Frage des Geschmackes, ob man sich eine Liveshow unbedingt zu Hause auf dem Sofa ansehen muss. Für Freunde das etwas Macho angehauchten platten Humors allerdings ist dann diese DVD ein echter Bringer.

ungeprüfte Kritik

am
Atze Schröder begeistert immer wieder mit ganz profanen Szenen aus dem Alltag, die er genial im Komik umsetzt. Oft erkennt man sich mehr oder weniger selbst wieder. Ich hatte großen Spaß, weiter so.

ungeprüfte Kritik

Der Film Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAtze Schröder - Die Live-Kronjuwelen

Deine Online-Videothek präsentiert: Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Atze Schröder von Ladislaus Kiraly. Film-Material © RTL.
Atze Schröder - Die Live-Kronjuwelen; 0; 13.10.2006; 3,4; 9; 120 Minuten; Atze Schröder; Komödie;