Papst Benedikt XVI. in Deutschland

Papst Benedikt XVI. in Deutschland

Die offizielle DVD zum Papstbesuch in Bayern.

Der Besuch Papst Benedikts XVI. in seiner bayerischen Heimat war ein bewegendes Erlebnis für Hunderttausende von Menschen, die ihm auf den verschiedenen Stationen ... mehr »
Der Besuch Papst Benedikts XVI. in seiner bayerischen Heimat war ein bewegendes Erlebnis ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0
47 Bewertungen | 0 Kritiken
1.28 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Papst Benedikt XVI. in Deutschland
Papst Benedikt XVI. in Deutschland (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Sony Pictures
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:05.10.2006
EAN:4030521465619

HandlungPapst Benedikt XVI. in Deutschland

Der Besuch Papst Benedikts XVI. in seiner bayerischen Heimat war ein bewegendes Erlebnis für Hunderttausende von Menschen, die ihm auf den verschiedenen Stationen seiner Reise begegneten, und Millionen, die seinen Weg am Bildschirm verfolgten. Für Benedikt XVI., bürgerlich Joseph Aloisius Ratzinger, war es ein Wiedersehen mit prägenden Orten seines Lebens, auch eine sehnsuchtsvolle Rückkehr ins 'Traumland seiner Kindheit'. Doch die Botschaft des Papstes wandte sich nicht Vergangenem zu, sondern wies in die Zukunft: 'Wer glaubt, ist nie allein!'. Die Gottesdienste und Begegnungen von München, Altötting, Marktl, Regensburg und Freising sind hier in eindrucksvollen Bildern festgehalten - ebenso das erste Fernsehinterview eines Papstes in deutscher Sprache, wenige Wochen zuvor in 'Castel Gandolfo' aufgezeichnet.

FilmdetailsPapst Benedikt XVI. in Deutschland

Papst Benedikt XVI. in Deutschland

DarstellerPapst Benedikt XVI. in Deutschland

TrailerPapst Benedikt XVI. in Deutschland

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPapst Benedikt XVI. in Deutschland

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPapst Benedikt XVI. in Deutschland

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenPapst Benedikt XVI. in Deutschland

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePapst Benedikt XVI. in Deutschland

Deine Online-Videothek präsentiert: Papst Benedikt XVI. in Deutschland aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Joseph Aloisius Ratzinger. Film-Material © BR - Bayerischer Rundfunk.
Papst Benedikt XVI. in Deutschland; 0; 05.10.2006; 1,3; 47; 94 Minuten; Joseph Aloisius Ratzinger; Dokumentation;